Samstag, 21. Mai 2011

APOCALYPSE NOW !!!!

Heute abend um 18:00 Uhr (also noch vor dem DFB-Pokal-Finale) geht die Welt unter! Meint zumindest dieser Zausel hier:




































Ich weiß ja nicht... aber Leuten mit Kravatten, die schon seit den 70ern out sind, glaube ich irgendwie nicht so recht, wenn sie anfangen vor der Zukunft zu erzählen. Außerdem schreckt mich ab, daß er mal wieder das ewige Totschlagargument in der Patschehand hält. Ich glaube einfach, daß seine "Follower" schlicht und ergreifend auf den ältesten und gemeinsten Trick in der Geschichte der Apokalypse herein gefallen sind. Geheim gehalten und nur von denen beherrscht, die ihre Mitmenschen vergackeiern oder übel verarschen wollen, kann ihn nur ein investigatives Genie wie ich aufdecken. Dieser Trick , der nur dazu da ist fachkundiges Hintergrundwissen und Allmacht trotzt vollkommener Ahnungslosigkeit vorzutäuschen, ist fester Bestandteil im Repertoire sämtlicher Blender, Labertaschen und Bösewichte der Weltgeschichte. Ich rede hier nicht von Gedankenkontrolle, Lichtschwertern oder schier unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten. Ich spreche von der Geheimwaffe aller Endzeitgurus, sozusagen vom agitatorischen Nonplusultra: dem so genannten "Kompetenzfinger". Den beherrschen nämlich alle, deren Vorhersagen an der Realität zu scheitern pflegen:


































Wie dem auch sei; in 135 Minuten ist hier entweder komplett Sense oder der Onkel hat seinen Blogeintrag für morgen dann doch nicht umsonst vorbereitet! In diesem Sinne: Viel Spaß beim Pokalfinale nachher! ;-)

10 Kommentare:

  1. So eine Geste ist eben international.

    Schon mal aufgefallen, dass du keine Frau dabei hast? Jaaa, die gibt es auch - mit genau der Geste. Aber sie sind meistens nur Mutti und nicht so fernsehpräsent. Dafür aber mächtig. Oder woher haben die Jungs das wohl gelernt. Ist alles frühkindliche Prägung.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hab das mal eben doppelt twittern müssen, da mir zuerst ein böser Rechtschreibfehler unterlief. Bin da irgendwie pingelig.

    AntwortenLöschen
  3. Glaube ich sollte den beitrag umbenennen in "I Will Survive".

    AntwortenLöschen
  4. Der Falschdrucker21. Mai 2011 um 18:20

    Ey manno was issn nun, wirds noch oder hab ich mit der Ortszeit was flasch gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist der Kerl, ähm die Sekte denn her? Meinen die 18:00 auf den Aleuten? Dann haben wir ja noch ein bisschen Gnadenfrist.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein Ami-Spinner. Aber wenn ich die "Berichterstattung" richtig gelesen habe, haben die Medien seine Zeitangabe schon auf MEZ runter gerechnet. Mich würde mal interessieren, was der Typ jetzt gerade macht... wahrscheinlich schlägt er nochmal nach, was da wirklich stand.

    AntwortenLöschen
  7. .... also das soll(te) heute mit einem Erdbeben losgehen und der endgültige Untergang käme dann im Oktober. Da das Erdbeben aber ausgefallen ist, klappt das mit dem Weltuntergang vielleicht auch nicht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. *Gong* "Die nachfolgenden Apokalypsen verspäten sich auf unbestimmte Zeit! Wir bitten um ihr Verständnis!" *Gong*

    AntwortenLöschen