Freitag, 13. Mai 2011

HARD ROCK HALLELUJAH


(Lordi)

Nachdem Blogger heute den ganzen Tag scheinbar komatös vor sich hin döste, gibts den Freitags Füller heute erst zur Abendstunde. :-)


1.  Manchmal, wenn ich auf Motörhead – Konzerten Bier trinke ...
2.  , dann bin ich anschließend hellblau.
3.  Der ESC ist mit oben genannten Events nicht zu vergleichen.
4.  Bei dem hilft nämlich nur noch Freibier für alle !
5. Es überraschte mich jedoch, daß er dieses Jahr nach „Köln B“ vergeben wurde, Veranstaltungsmanagement haben die Luftpumpen da nämlich nicht drauf (-> Pearl Jam im ISS-Dome 2007).
6. Mittlerweile steht bei mir dabei ohnehin das Fremdschämen im unterhaltungstechnisch relevanten Vordergrund, wer dieses Gekaschper dann gewinnt, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die im Ofen befindliche Pizza, morgen habe ich ein gigantisches, gemeinschaftliches Picknick- und Lästerevent zum Grand Prix geplant und Sonntag möchte ich dann zum vorletzten Mal dem weisen und erhabenen Gottvater unter den Fußballexperten huldigen.

3 Kommentare:

  1. Du wirst bei Alk hellblau??? Wie ein Schlumpf?
    Heheh...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Manu, wie seine Zombizwerge.

    Wieso zum vorletzten Mal Experten? Wird dieses Flaggschiff der Fernseh-Analyse-Unterhaltung etwa eingestampft wie die Runde mit den fünf Journalisten aus sieben Ländern?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Die Antwort werde ich demnächst hier geben. Es war ein Schock... glaub mir!

    AntwortenLöschen