Freitag, 6. Mai 2011

DEANNA

(Nick Cave & the Bad Seeds)

Es ist mal wieder Freitag und der Onkel frühstückt gerade Mortadella - Toast mit ordentlich Sambal Manis sowie eine Männerortion Kahvi (Urlaubsfrühstück quasi). Nebenher wird mal spontan der Freitagsfüller aus dem Ärmel geschüttelt... et voila:

1. Also wirklich, ich soll OHNE KAFFEE das Haus verlassen?!?! Scherzkeks!
2. Beim Rasenmähen übersehe ich nahezu sämtliche Sommerblumen.
3. Menschen mit Ponys wurden im Wilden Westen nicht sonderlich ernst genommen.
4. Was die Leute, die DSDS schauen, interessiert, will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, my name is Nick and I am down here for your soul.
6. Ein achtstelliger Lottogewinn und `ne Vanilla-Coke, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf feinste Rindersteaks vom Grill, morgen habe ich einen längeren Aufenthalt in einem der rollenden Ersatzteillager von Mehdorns Erben geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder Experten gucken!

3 Kommentare:

  1. Muss ein schlimmer Urlaub gewesen sein, so bei den Amateuren, wenn du dich sooo sehr auf die Experten freust - hihi.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hab halt schon Entzugserscheinungen nach einem Sonntag ohne Udo! Der Urlaub war aber cool

    AntwortenLöschen
  3. Vanille-Coke?? Gibts die noch?

    Mein Favorit ist aber Punkt Nr. 3. Ich schmeiss mich wech...

    LG

    AntwortenLöschen