Donnerstag, 5. Mai 2011

FOXYMORPH - BLOGSTÖCKCHEN

Mahlzeit mein Freund, nachdem ich die ganze Zeit immer nur „geklaut“ habe, ist es nun an der Zeit, mal ein eigenes Blogstöckchen in Umlauf zu bringen. Mal sehen, wer es sich als erster schnappt. :-) Verlinkte "Lösungsvorschläge" sind willkommen.


1.    Was war deine erste CD / LP und vor allem: Kannst du dir heute noch erklären, warum?
2.    Stelle dir vor, du bist beim Papst zum Grillabend eingeladen – welches Salat bringst du mit (Rezepte erwünscht ;-) )?
3.    Unter welchen Umständen würdest du einen Wahrsager aufsuchen?
4.    Was ist dein Lieblingsfilm in dem keine Schießerei vorkommt?
5.    Was hälst du von Windrädern?
6.    Wer ist Dein Lieblingsaußerirdischer und warum?
7.    Wer ist für dich der Lothar Matthäus des Frauenfußballs?
8.    Welchen  Musiker würdest du gerne einmal persönlich treffen und vor allem wo?
9.    Bist du der Meinung, daß Veganer wirklich ein glücklicheres Leben führen?
10.  Mal angenommen du hättest zwei Dutzend Bisamratten im Lotto gewonnen, was würde dein Onkel davon halten?

6 Kommentare:

  1. Ui ... interessant. Ich werde mir Gedanken machen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Es ist vollbracht:
    http://mittwochs-frei.blogspot.com/2011/05/mein-allererstes-stockchen.html

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. link zum stöckchen :-)
    http://runenmamis-reisen.blogspot.com/2011/05/runenmamis-stockchen.html

    AntwortenLöschen
  5. Und da gibt es noch eins: http://consuela1976.blogspot.com/2011/05/stockchen-das-etwas-andere-geholz.html

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. und noch eins...

    http://kimba-miezewuff.blogspot.com/2011/05/kimbas-stockchen.html

    AntwortenLöschen