Montag, 30. Mai 2011

YOU MAKE IT EASY

(Air)

Hallöchen! Bei der Manu habe ich folgendes Blogstöckchen aufgelesen und sofort verwurstet. :-)


01. Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Von einer Seite reicht. Aber wesentlich lieber ist mir das Potentialhuhn gekocht. Da male ich dann immer ein Gesicht drauf, zücke den Löffel und spiele Hannibal Lecter.

02. Schönheit vs. Gesundheit? Was ist dir wichtiger? Und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Gesundheit selbstredend. Theoretisch - ich betone THEORETISCH - würde ich unter Umständen - und ich betone nochmals: UNTER (sehr, sehr streng definierten) UMSTÄNDEN – eventuell darüber nachdenken, mir einen Kamm zu zulegen! Aber nur vielleicht!

03. Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Ein Portemonaie! Das ist im Übrigen mein Ernst, denn ich zehre immer noch von meiner Jugendweihe 1995. Damals hielt es meine Verwandtschaft scheinbar für besonders originell, die Geldgeschenke gleich in einer Geldbörse zu verschenken. Spätestens ab dem drezehnten Geldbeutel ist meine „Überraschung“ über den Inhalt glaube ich als Heuchelei enttarnt worden… aber bis dahin haben sie mir das ALLE geglaubt! Wenn ich nicht ganz überraschend die Weltherrschaft an mich reißen sollte und Zahlungsmittel somit für mich überflüssig werden, kann ich wohl noch bis zur Rente aus diesem Fundus schöpfen.

4. Duschst du morgens oder abends?
Ho-ho-ho… bei Haralds „Nazometer“ wäre die Frage aber so was von durchgerasselt!


5. Das schlimmste psychische Gefühl, das du je empfunden hast?
Zurechnungsfähigkeit… blanke, trockene Zurechnungsfähigkeit während im Hintergrund RTL II lief! Das ist die Hölle!

6. Beschreibe dich mit 3 Worten!
Hat kein I-Phone!

7. Ein Lied, das dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder das dich an eine Person/Situation erinnert?
Eines? Hunderte! Exemplarisch sei hier mal „Go“ von Pearl Jam genannt. Das erinnert mich an den 23.09.2006, Wuhlheide Berlin, ich direkt vor der Bühne… und dann ging das erste PJ-Konzert genau damit los! J

8. Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Also dann schon eher Baden am Strand. Ich mag zwar die Berge, aber da komme ich ja quasi her… habe also die Möglichkeit fast jeden Tag zu wandern. Ich betone: Die Möglichkeit!!

9. Was hältst du von Lush?
Ist das dieser quietschige Trendschuppen, wo einem solche Hipstertrullas dazu bequatschen wollen sich Seife mit Geschmacksrichtung oder Badebomben aus Zwergwalhirn mit Limettenaroma zu kaufen und für so nen 234g-Aufschnitt das halbe Monatsgehalt zu opfern?!? Falls „Lush“ das ist, dann…. Fetzt!

10. Deine deutsche Lieblingsstadt?
Berlin. Dit is wo ick uffjewachsn bin, und imma wieda jerne uffn Besuch hinfah’, wa?!

11. Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
Ein Rasierapparat.

12. Isst du Fleisch?
Ja! Wehe, jemand behauptet was anderes!

13. Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Nö, und ich halte das auch weiß Gott nicht für eine Basisqualifikation. Tanzen ist der Dieter Bohlen der Hobbies: Hoffnungslos überbewertet!

14.Natur- oder konventionelle Kosmetik?
Häää???

15. Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Wie jetzt „Kugel“?! Ich schicke Dir gleich die Inquisition vorbei, du elender Blasphem!

4 Kommentare:

  1. Hihi, ich habe hier (äh, nee, bei der Manu gerade) auch ganz laut Berlin geschrien ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh... jetzt kann ich wieder kommentieren. Heute Morgen ging nix...
    Schön wäre auch, wenn ich endlich mit dem Google Konto kommentieren könnte. *grummel*

    Du weißt mehr von Lush, als ich. Finde ich gut. ;-)

    Und das mit den Geldbeuteln ( Portemonaie sacht meine Oma. ;-) ) ist ja wirklich lustig.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege immer noch, ob ich mich zu dieser Kammgeschichte äußern soll. Um deinen Ruf nicht zu gefährden, mache ich das lieber nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Warte ab, bis ich meinen ZZ-Top Bart habe, dann hole ich mir wirklich einen. ;-)

    AntwortenLöschen