Samstag, 14. Mai 2011

WHITE NOISE

(Murder by Death)

Guten Morgen. Zum wach werden möchte ich hier mal schnell eine kleine Musik- und Videoempfehlung los werden. Nicht nur, daß Murder by Death brachial(st) unterbewertet sind, auch ihre großartigen Videos finden viel zu wenig Beachtung. Ich will nicht zu viel verraten, hört und seht es euch einfach an:



Hier noch mein zweiter, aktueller Favorit. Die Truppe kanns nämlich auch ein wenig fröhlicher ;-):



Aber hört euch auch die alten Alben an. "Who will survive & what will be left of them" ist für mich nach wie vor das absolute Highlight! Ein (Konzept-) Album, das einem vorkommt wie eine Oper von Spephen King!

2 Kommentare:

  1. Die kleine Schwester14. Mai 2011 um 12:21

    Diese Band ist einfach unbeschreiblich gut - der Bass bei White Noise ist ja mal tiefste, dunkle Nacht. Also sobald die wieder mal nach Europa kommen, müssen wir da gemeinsam hingehen, ich hoffe, das ist Dir bewusst.

    Und da wir gerade bei Musikempfehlungen sind: Florence + The Machine.

    AntwortenLöschen
  2. Womit bewiesen wäre, dass abgeschlagene Tierköpfe sehr eng mit Mord und Totschlag zusammen hängen. siehe Bild 2 bzw. das Video

    (Ehem, eh jetzt hier eine falsche Vorstellung um sich greift, ich esse gerne Wildfleisch und ich mag diese Trophäen an den Wänden - aber nur in der oben zu sehenden schrägen Kombination, nicht in Jägergrün)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen