Freitag, 27. Mai 2011

PIECE BY PIECE

(Murder By Death)

Endlich Freitag! Und nachdem ich soeben den heiligen Gral unter den Kräuterbuttern geschaffen habe, traue ich mich frisch gestärkt an den Freitag Füller aus der kunterbunten Bücherschmide:


1.  Eigentlich sind mir Gurken schon immer suspekt gewesen – ein halber Meter grünes Wasser ohne Nährwert, das kann nix Gutes sein.

2.  Letztes Wochenende war Weltuntergang, ich hatte extra Chips, einen doppelten Laphroaig Quarter Cask und angenehme Gesellschaft organisiert… und dann nicht mal ein kleines Apokalypschen! :-(

3.  Vor vielen Jahren wäre meine Existenz, selbst in der theoretischen Physik, schlichtweg undenkbar gewesen.

4. Heute gibt es einen amtlichen Zwiebelkuchen mit Speckwürfeln und ordentlich Gewürzgedöns zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, das ich das, was du wusstest, nicht vergessen hätte, wenn ich, ohne es zu wissen, du gewesen wäre… weißt’ de!?! 

6. Houston, wir haben kein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zwiebelkuchen… daß man aber auch immer alles zwei Mal sagen muß hier, morgen habe ich eine rauschende Siegesfeier zu Ehren des ruhmreichen FC Barcelona geplant und Sonntag möchte ich, Barca sei Dank, meine Schwester dann offiziell zur Herausgabe… ach Quatsch, zur RÜCKgabe des original Foxymorph – Kicktipppokals an den alten und neuen (und vor allem nun wieder alleinigen) REKORDMEISTER (ich!! Ich!!! ICH!!!!) auffordern!

1 Kommentar: