Dienstag, 24. Mai 2011

ROCKSTÖCKCHEN


Ich bin mal wieder ratlos: so viele schöne Themen zum blogen, aber so wenig Lust und Dispziplin mich nach dem heutigen Tag hier hin zu setzen und das alles zu schreiben. Also flüchte ich mich mal wieder in ein Blogstöckchen; eines, das ich euch mal wieder initiativ hinwerfe. Es geht um Musik. Also entscheidet euch einfach mal quer durchs Alphabet der Rockmusik, mit wem ihr mehr anfangen könnt und warum das so ist. Hab mir extra Mühe gegeben mich auf relativ bekannte Bands zu beschränken. Ich hab zwar so meine Zweifel, daß außer mir noch jemand Interesse für dieses Spielchen hier hegen wird, aber vielleicht findet sich ja dann doch der eine oder andere. Ist jedenfalls mal ne schöne Fingerübung um den eigenen Musikgeschmack zu ergründen.

Viel Spaß mit dem ersten FOXYMORPH ROCKSTÖCKCHEN!!!!!

Aerosmith oder Air?

Beatsteaks oder Beastie Boys?

Chris Cornell oder Coldplay

David Bowie oder Depeche Mode?

Eagles of Death Metal oder Eläkälaiset?

Foo Fighters oder Franz Ferdinand?

Gorillaz oder Guns ‘n Roses?

Incubus oder Iron Maiden?

Jefferson Airplane oder Johnny Cash?

Kyuss oder Korn?

Led Zeppelin oder Lordi?

Monster Magnet oder Motörhead?

Nirvana oder Nick Cave?

Oasis oder Ozzy?

Placebo oder PJ Harvey?

Queen oder Queens of the Stone Age?

REM oder Rammstein?

Soundgarden oder System of a Down?

TOOL oder Tori Amos?

U2 oder Udo Lindenberg?

Velvet Revolver oder Van Halen?

Weezer oder Wolfmother?

Xzibit oder Xavier Naidoo?

Yeah Yeah Yeahs oder Young, Neil?

ZZ-Top oder Zucchero?

4 Kommentare:

  1. Und da kann man entweder/oder sagen? (Mal abgesehen davon, dass ich null Ahnung von Namen habe. Ich höre und finde gut oder nicht und das Kind sagt dann den Namen dazu auf ...)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Nelja meint Kind2 weil Kind hat ja auch keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, eigentlich kann mir der Sohn da auch nicht weiter helfen, ich dachte schon eher an die Miss.
    Na was solls, vielleicht nehme ich dann mal Nachhilfe bei dir?

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich leider nicht mitmachen. Die Hälfte der Bähänds kenne ich nur vom Namen her und von der anderen Hälfte habe ich noch nie was gehört. ( Jetzt mal überspitzt geschrieben )

    LG

    AntwortenLöschen