Samstag, 31. Dezember 2011

PARTY HARD

(Andrew W.K.)

Ja, so langsam wirds ernst da draußen! Knapp 4 Stunden vorm Jahreswechsel packen die meschanten Wänster unter Anleitung ihrer verkommenen Proleteneltern die Knallkörper aus und verfeuern ihre Transferleistung laut gröhlend. In meiner Rentnergegend hier sehe ich die zwar nicht, aber man hört sie bis hier her… die Assiplatte ist ja nur ein paar Minuten Fußmarsch entfernt.

Wir für unseren Teil lassen heute eine Jahreswechselparty steigen, die chilliger wohl nicht geht. Wir haben uns hier bei mir aufs Bettsofa gelümmelt und werden dann gleich die eine oder andere DVD schauen. Auf dem Balkon schlummern drei Liter Altbierbowle:

bowle 1

… welche aber erst im Glas ihre volle Farbenpracht entfaltet:

bowle 2

Dann gibbet noch selbst gemachte Burger und auf meiner Minibar, da ruht unser heutiges Waffenarsenal… eine vor Sprengkraft nur so strotzende Detonationskammer voller höchstexplosiver alchemistischer Geheimnisse:

arsenal

Zwinkerndes Smiley Wer sich fragt, wofür ich das Böllerbudget in diesem Jahr investiert habe, dem rufe ich zunächst mal zu “GUCKST DU HIER”:

buch

und empfehle ihm dann den Blog von MsPittili!

3 Kommentare:

  1. DREI Liter??? von dem Zeug? Für zu zweit??? Viel Spaß beim morgigen Kater!

    Und kommt auch sonst gut ins neue Jahr. Grüße! N. nebst dem Ehemann

    AntwortenLöschen
  2. Jule ist nach einem Glas betrunken. Jippi.

    AntwortenLöschen
  3. Ich merke nach dem zweiten noch nüscht...

    AntwortenLöschen