Dienstag, 13. Dezember 2011

++FAIL++FAIL++FAIL++FAIL++FAIL++FAIL++F5++

 

Seit 18:12 Uhr sitze ich nun hier am Rechner und versuche verzweifelt beim ach so exklusiven TenClub Vorverkauf der Eurotour-Tickets für Pearl Jam’s 2012er Europatour meine Karten abzufassen. Ich hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile 3 Mal (!!!) die Karten für Berlin und Stockholm im Cart, beim Versuch zu bezahlen schmierte der Server ab und… NÜSCHT GIBTS! Nach 15 Minuten wandern die reservierten KArten dann wieder in den freien Verkauf. Und man kann nichts, aber auch GAR NICHTS dagegen tun. Man würde ja gerne, man würde sie liiiieeeebend gerne kaufen die guten Stücke, aber es läßt einen ja keiner! Also wieder von vorne versucht. Es ist zum Kotzen!

Seit ca. 20:30Uhr geht dann schlicht gar nix mehr. Man kommt nicht einmal mehr zur Auswahl der Shows, für welche man Karten haben will! Stattdessen folgende, in Fankreisen wohl noch auf Jahrzehnte hinaus verhasste, Grafik:

1

Fazit: Ich glaube nicht, daß ich heute für IRGENDeine Show Karten kaufen kann, der TenClub hat mal wieder die große, kundenfreundliche Revolution im Fanklubkartenvorverkaufssystem angekündigt und ist mit Pauken und Trompeten gescheitert. Das ist (wie jedes Mal) ein Treppenwitz was da abgeht! Smiley mit herausgestreckter Zunge

2 Kommentare:

  1. Erinnert mich an die Kurseinschreibungen an der Uni.... aber Pearl Jam Einschreibung ist natürlich ein größeres Drama.

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Endlich sagts mal jemand! ;-) Kenne das auch noch von den Sprachkursen an der Uni. Aber da konnte man auf Gut Glück noch hin gehen, denn irgendwer ist immer noch abgesprungen.

    AntwortenLöschen