Donnerstag, 22. Dezember 2011

WHO NEEDS PICTURES?!

(Brad Paisley)

Fragt ihr euch nicht auch manchmal, was da draußen so vor sich geht? Ich hatte heute einen kleinen, unverhofften Einblick in dieses sonst so mysteriöse geschehen und möchte euch nun mit dem Ergebnis schockieren. Haltet euch also fest, es geht LOS:

Es gibt Leute auf der Welt, die haben eine dicke, schneeweiße Katze, zwei erwachsene Töchter, die aussehen wie die Mutter, und sie haben ne Oma. Der Opa, der wohnt auf nem Zeltplatz und trinkt gerne mal ein Schnäpsel! Außerdem besitzen sie mindestens ein Dutzend Kaninchen, von welchen eines (ein braunes Karnickel mit langem Strubbelfell) vor kurzem mindestens 5 kleine Snacks geworfen hat. Diese Leute sind irgendwas Ende 40+x oder sehen zumindest so aus und waren im Urlaub an der See - mein Tipp wäre polnische Ostsee in diesem Sommer, da es kühl und gezeitenlos aussah und halt irgendwie wie diesen überholt – hausbackenen, nach Slibowitz und nasskaltem Kümmel müffelnden Charme versprühte, den ich im Allgemeinen mit “Polen” verbinde. Außerdem haben sie 2011 ihren Kaninchenstall grundlegend renoviert. Diese Menschen sind auch bei “E-Bay” angemeldet und verkaufen Handys; und sie haben offensichtlich keine Ahnung, wie man seine Speicherkarte löscht!

Ich habe das dann mal netter Weise übernommen, brauche ja Platz für meine Musik. Was ich dagegen nicht brauchen kann, sind geschätzte 3652 Karnickel-Fotos (auf der Schrankwand, auf dem Tisch, auf dem Bügelbrett… überall die Viehcher). Aber nachdem ich das schon öfter mal im Fernsehen gehört hatte und mir noch dachte “Kokolores, das weiß doch heute jeder, daß er das Gelumpe vorm Versand löscht”, habe ich nun auch ein paar schräge und zutiiiiieeeeefst langweilige Familienfotos wildfremder Leute geerbt. Nun weiß ich nicht so recht, ob ich sie kurz informieren soll, damit sie es für die Zukunft wissen, oder ob ich mir da eher deren Zorn zuziehe und sie lieber mit ruhigem Gewissen ins Weihnachtsfest rodeln lasse. Hoffen wir mal, daß denen keiner ne  neue Diggicam schenkt. Zwinkerndes Smiley 

 

EDIT: OH GOTT!!!! DA IST EIN MARK MEDLOCK – KLINGELTON DRAUF… ICH WARNE DIE SCHON AUS PRINZIP NICHT!

5 Kommentare:

  1. dein psychiater ist aber auch nicht der beste. lol

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ne bombastische Diagnose... herzlichen Glückwunsch, mein gefiederter Freund.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dann kann ich ja die 2GB Speicherkarte doch in mein Handy tun... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es da nicht so ein Ding: Zurücksetzen auf Werkseinstellung?

    Aber Hallo - Karnickelfotos! Das sind RARITÄTEN!!! Oder doch nicht (hecken wie die Karnickel deutet ja auf ein paar mehr von den Viechern hin)? Und du verschmähst die, Kunstbanause.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. *muahahaha* Das ist göttlich.. ich finde mit Urlaub- und Familien- sowie Karnickelfotos, egal in welcher Stellung, hast du noch verdammt Glück gehabt, es gibt Leute, wie Scarlett Johansson, die machen mit dem Handy nackter-Poppes-Aufnahmen... wobei, bei Scarlett Johansson hätte wahrscheinlich sogar ich mich noch über Fotos gefreut :D Aber bei den von dir beschriebenen Urlaubern kennt mein Voyeurismus Grenzen.

    AntwortenLöschen