Donnerstag, 8. Dezember 2011

BIG WAVE–Europatour 2012 by PEARL JAM

(Pearl Jam)

Endlich hat das Warten ein Ende!!! Die Katze ist aus dem Sack! Hat ja auch nur drei Tage länger gedauert als es folgende Meldung eigentlich vermuten ließ:

tweet tweet tweet

Das Ding war der Ursprung einer angemessenen Hysterie, welche dieser Tage durch Europa zog. Quer durch die Foren, Boards und was-weiß-ich-nochs der Fanbase wartete man und verfluchte diesen beknackten Birdie (wie immer) bei jedem einzelnen Betätigen der F5-Taste. Nun ist die KAtze also (endlich) aus dem Sack und wir dürfen und 2012 auf einen Sommer mit Pearl Jam freuen! Smiley mit geöffnetem Mund Für mich ist Berlin erstmal gesetzt. Stockholm ist nicht nur für mich extrem verlockend; und wenn alles gut läuft, könnte ich mich zu Beginn des nächsten Jahres durchaus auch noch intensiver mit Amsterdam auseinander setzen. Jedoch läuft es halt meistens nicht gut! Aber das muß erst abgewartet werden, kann da leider noch nix planen. Smiley mit herausgestreckter Zunge Hier also nun die endgültigen, nun offiziell bestätigten Termine:

20-Jun
Manchester, UK
M.E.N. Arena

23-Jun
Isle of Wight, UK
Isle of Wight Festival

26-Jun
Amsterdam, The Netherlands
Ziggo Dome

29-Jun
Werchter, Belgium
Werchter Festival

30-Jun
Arras, France
Main Square Festival

4-Jul
Berlin, Germany
O2 Arena

7-Jul
Stockholm, Sweden
Ericsson Globe Arena

9-Jul
Oslo, Norway
Spektrum

10-Jul
Copenhagen, Denmark
Forum Copenhagen

Mit ein wenig Glück in den nächsten 3 Wochen kann das für den Onkel wieder ein supertoller Sommer werden, 2012! Drückt mal die Daumen. Eines ist aber sicher: Ihr werdet hier wie immer die dicken Berichte abfassen!!!! Als kleine Appetizer hier schon mal die bisherigen Konzertberichte; einige extra noch fix aus meinem Vorkriegsblog herüber gerettet:

23.09.2006 Berlin

21.06.2007 Düsseldorf

13.08.2009 Rotterdam

15.08.2009 Berlin

27.06.2010 Nijmegen

30.06.2010 Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen