Sonntag, 4. Dezember 2011

DU SIEHST GUT AUS

(Selig)

MsPittili hat sich hier ein paar Gedanken zu Briefen an sein früheres Ich gemacht. Schönes Posting wenn ihr mich fragt, zudem eines, was bestimmt schon jeden mal beschäftigt hat. Ich, als “member of the class of 1999” (is’ echt wahr) habe zu diesem Thema einen ganz eigenen Bezug, denn WIR hatten vor 12 Jahren bereits einen Song zu diesem Sujet. Ich mag den heute noch, egal in welcher Version. So um 2000 rum war das nur ein tolles Lied, mehr nicht. Das Schöne ist aber, daß man mit den Jahren mehr und mehr versteht, was Bruce Willis einem sagen will. Damals hatte er noch ne deepe Message, welche heute leider zu “20% auf alles – außer Tiernahrung” verkommen ist. Schade!

Also bitte, Mr. John McLane, schießen sie los:

YIPPIEYEAYOOOHH, SCHWEINEBACKE

Natürlich gibts auch noch das Original:

Original–Baz Luhrman

Kommentare:

  1. Sag ich doch: Alles ist gut. Und: Am Ende gleicht sich alles aus.

    Enjoy your life.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Aber nur, wenn man Sonnencreme nutzt!

    AntwortenLöschen