Sonntag, 11. Dezember 2011

LINKS 2,3,4

(Rammstein)

Hallöchen! Smiley Da ich soeben erst aus dem fernen Bayern heim gekehrt bin, möchte ich nur kurz ein Foto mit euch teilen. Ein Foto, welches ich schon vor einigen Wochen hätte machen sollen, es aber erst vor knapp 3 Stunden aufgenommen habe.

In Amberg, da ist ja einiges unter P.C. – Gesichtspunkten betrachtet eher etwas, naja, etwas seltsam; vor allem, was die Benennungen von Straßen, Plätzen und Gebäuden angeht. Beispielsweise schickte mich Google Maps über die “Infanteriestraße” oder auf den “Kaiser Wilhelm – Ring”, welcher wiederum am “Kaiser Wilhelm Bad” vorbei führt. Zum Ausgleich gibts – soweit ich gesehen habe – lediglich einen “Dreifaltigkeitsweg”. Das Umland schießt aber den Vogel ab, denn das hier geht dann doch ein wenig zu weit:

WTF

Zwinkerndes Smiley Fundstück eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen