Freitag, 9. Dezember 2011

FAIL OF THE DAY

 

Die letzten Tage, während man auf die Eurotourdaten wartete, waren bei uns im Forum auch von jedwedem Schabernack geprägt. Man muß sich ja die Zeit vertreiben! Zwinkerndes Smiley Ein Mitglied griff dabei besonders tief in die Absurditätenkiste seiner (???) Plattensammlung. Absurd = Volksmusik, das dürfte ja Konsens sein. Aber der heutige “Fail of the Day” war und ist besonders köstlich. Guckst du hier:

blaskapelle-geboren-um-zu-blasen

So, und mit diesem Lacher im Rücken hat der Onkel jetzt ab… in den Westen!

5 Kommentare:

  1. Och nööö... *lol* Erst sind mir die Powerpüppies ins Auge gestochen, aber dann... ;O))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich, von wann das ist, weil die Frisuren sehen noch gar nicht sooooo alt aus. Vielleicht so 10 Jahre?

    AntwortenLöschen
  3. Püppies zum Blasen, *stöhn*.

    Ist ja aber noch lange kein Grund in den Westen abzuhauen. Ich hoffe mal ganz schwer für dich, dass dich andere Gründe ins blau-weiße Rautenland ziehen, sonst gibts Ärger! ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Schwester11. Dezember 2011 um 16:47

    BEEKAY. Word.

    AntwortenLöschen