Sonntag, 29. Mai 2011

PICTURE IN A FRAME

(Tom Waits)

Mahlzeit! Heute gibt es mal ein eher zufällig entstandenes Fundstück als Sonntagsblog. Entstanden ist das Foto am letzten Sonnabend im Wildgatter zu Gemnütz. Beim Sichten der Bilder eben sprang mir eine frappierende Ähnlichkeit zum Plattencover einer meiner Lieblingsalben förmich ins Auge. Mal sehen, ob hier jemand drauf kommt (ist eigentlich recht einfach). Abgesehen vom Rumspielen mit den Farben ist das Foto übrigens original und daß es zufällig entstand, dafür Dieter Bürgi ich mit seinem guten Namen. Dann mal frohes Knobeln:

1 Kommentar:

  1. PJ ist klar, aber welches??? Da lassen wir doch mal die Jungs von Google suchen - ok, das Kind tut das für mich.

    Ha! Gefunden!

    Echt sauber hingekriegt, tja scape ist schon gut, obwohl es nur ein kleines Progrämmchen ist - für uns hier völlig ausreichend, finde ich.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen