Sonntag, 25. September 2011

BLACK RED & YELLOW

 (Pearl Jam)

Liebe Theologen, manchmal ist alles SOOOOOOOOO EINFACH:
                                                                                                                                 (Quelle)

Ich sollte das Spiel der Götter auch mal wieder entstauben fällt mir dabei ein. :-)

Kommentare:

  1. Du hast nicht mal nen Tisch, auf dem man das spielen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Doch, der steht in der Küche. Ein weiterer auf dem Balkon! Und für eine weitere dieser epischen Schlachten (oder zwei, oder drei) würde ich mir sogar einen kaufen!

    @GVH: Wir sollten das schleunigst mal in die Tat umsetzen. Vll. bekommen wir den Dresdner Heerführer ja auch mit ans Brett des Ruhmes! ;-) Übrigens vielen Dank für die Links und Tipps gestern, ist gespeichert.

    AntwortenLöschen