Mittwoch, 28. September 2011

HAPPIENESS IS A WARM GUN

(The Breeders)

Ich bin ja per se dafür, daß man aufstrebende musikalische Jungtalente unterstützt. Mal vorausgesetzt, daß in der dargebotenen Musik die Message stimmt. Viel zu viel dreht sich heutzutage nur um Belanglosiogkeiten wie "Party machen", "den dicksten Beamer fahren", "im Komasaufen der Derbste sein" oder "großer Gangster vom Dienst sein in der Unterhachinger Hood"... echte Lebensweisheiten und Ratschläge an die nachfolgende Generation sind da eher selten. Daher muß ich hier einmal die Blockflöte des Todes lobend erwähnen. Leute, KAUFT DIESEN SONG GrOßeS TenNIs!!!!!

5 Kommentare:

  1. Dir darf man auch nix zeigen. Danke an Herrn B. für diesen Link.

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Sonnenbrille und Bart sieht der aus wie der junge Gröni, singt aber besser.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ja, der Herbie... das kommt hin. Mit den Utensilien hat er aber auch was von Helge Schneider, singt aber besser.

    AntwortenLöschen
  5. Da ist das ja quasi ein Multitalent!

    Grüße! N.

    PS: Das da oben war übrigens absolut identisch, eben nur 2x gesendet.

    AntwortenLöschen