Freitag, 23. September 2011

ON A PERFECT DAY

(Spocks Beard) 

Heute ist der Freitagsfüller ganz dem bevorstehenden Star - Trek - Marathon auf Pro 7 gewidmet. Beam me up Scotty!

1. Ich glaube fest daran, daß eines Tages ein Raumschiff voller Vulkanier landet um den ersten Kontakt herzustellen und die Spöcke mit Zefram Cochrane auf den ersten Warpstrung anstoßen.

2. Wie uns Q lehrte, geht es in seinem Kontinuum sowohl logisch, kausal, direktional und auch hinsichtlich der Ausprägung des eigenen Egos gleichzeitig vor und zurück.

3. Diese Tribbles sind ja wirklich süße Viehcher... sozusagen die interstellaren Weltraummeerschweine, aber wenn ich sie so gefüttert hätte, wie ich es damals mit der Meersau meiner Schwester tat, dann wäre das Erzgebirge jetzt ziemlich flauschig.

4. Voyager ist mir sowas von egal.

5. Der Mr. Spock ist sozusagen der mentale Logik-Papst vom Dienst..

6. BortaS blr jablu'Dl' reH QaQqu' nay'* - und zwar an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zappelnden, frischen Gagh zum Dinner, morgen habe ich das Abstoßen des Warpkerns geplant und Sonntag möchte ist dann Star Trek - Marathon!

*Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!

2 Kommentare:

  1. Hach die Tripples. Gefühlt die am meisten wiederholte Star-Trek-Folge.

    Blöd, dass das Wetter am Sonntag so gut werden soll, da kann man ja gar nicht mit gutem Gewissen den ganzen Tag im Schlafanzug vor der Glotze... ;) Also Du schon, aber ich habe Kinder. Blöde Vorbildfunktion.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meiner Meinung nach erfüllt ein Star-Trek-Tag durchaus die "Vorbildfunktion" einer pädagogisch wertvollen Erziehung. ;-) Außerdem sind Pyjamas ja da durchaus ein angemessener Dresscode wenn ich an die Originalserie denke.

    LLAP

    AntwortenLöschen