Dienstag, 13. September 2011

LUCY IN THE SKY WITH DIAMONDS

(The Beatles)

Wie heißt es gemeiner Weise immer so subschön "So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben"! Gemeinhin wird unterstellt, daß es sich dabei immer um besonders häßliche Mitmenschen im nichtvolljährigen Aggretatzustand  handelt, die manchmal (was sie ja von "putzig" oft erst zu "häßlich" aufsteigen läßt) nicht selten derart verhaltensauffällig sind, daß selbst Katja Saalfrank sie wohl in Weißrußland zur Adoption ausschreiben würde. Kurz gesagt: Die "Gesinnungskevins"dieser Welt.

Im Urlaub mußte ich spontan an diesen Spruch denken und die Zielgruppe ins Gegenständliche erweitern.
Es sei mal dahin gestellt, ob das Vieh so produziert wurde oder aus purer Verzweiflung heraus zu psychoaktiven Substanzen griff und seit dem auf der LSD-Welle ins Schaukeltiernirvana reitet:
... die armen Kinder!

Kommentare:

  1. Boah... das Vieh ist aber wirklich hässlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesicht konnte nicht mal die Mutter lieben, darum steht es so einsam rum und lässt sich von Kindern verschaukeln.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen