Sonntag, 4. September 2011

ULTIMATE EVERYTHING

(Monster Magnet)


Mir war gerade etwas langweilig, also habe ich mir mal wieder ein Blogstöckchen zusammen gegoogelt. Gefunden habe ich es HIER. Es beschäftigt sich mit der hypothetischen Möglichkeit an Stelle einer humanoiden Manifestation in eine dingliche bzw. begriffliche Erscheinungsform wechseln zu können. Oder kurz gesagt: 


"Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich:..."



…ein Monat: Dezember (Da spricht der traditionsbewußte Gebirgsmensch aus mir: Schnee, Weihnachten und jedes Jahr ein Motörhead Konzert)
…ein Wochentag: 
Sonnabend (ausschlafen und Tippspiel)
…eine Tageszeit: 00:23 (da laufen auf N24 immer die besten Panzer-Dokus)
…ein Planet: Vulkan
…ein Meerestier: Weißer Hai (Hauptsache nicht so ein Klugscheißergeviehcht wie Flipper)
…eine Richtung: aufwärts... immer aufwärts!
…eine Zahl: Pi
…ein Kleidungsstück: Eine aus weißem Leinen geschmiedete Guru-Tracht
…ein Schmuckstück: Ein Motörhead - Dogtag
…eine Kosmetik: Häähhh?!?
…eine Blume oder eine Pflanze: Eine Habanero
…eine Flüssigkeit: Die Laphroaig - Jahrgangsabfüllung 1981 (27 Jahre und somit auch nur knapp daneben)
…ein Baum: Baumbart
…ein Vogel: Dr. Sheldon Cooper
…ein Möbelstück: Natürlich ein Bett
…ein Wetter: Schneesturm
…ein mythisches Wesen: Ilùvatar höhstselbst
…ein Tier: Godzilla
…eine Farbe: schwarz
…ein Element: Wasser
…ein Auto: Ein 1966er Shelby GT 350
…ein Lied: Space Lord
…ein Film: Dawn of the Dead 
…eine Filmfigur: Darth Vader
…eine Stimmung: größenwahnsinnig
…ein Körperteil: Gehirn
…ein Gesichtsausdruck: skeptisch
…ein Schulfach: Ethik (vollkommen inhaltloses, pseudointellektuelles Geseier ist so ne Art Hobby von mir)
…ein Gegenstand: Ein Fluxkompensator
…ein Wort: Adjektiv: kafkaesk; Verb: uffzuppen; Substantiv: Xylakant
…ein Körpergefühl: überlegen
…ein Knabbergebäck: Sour Cream Chips
…eine Sportart: Schreibmaschinenweitwurf
…eine Droge: Pearl Jam Konzert
…ein Getränk: Diwasserstoffmomoxyd
…eine Eissorte: Schlumpf (haaaa-ha-ha-ha, kommt zu Gargamel meine kleine blauen Opfer...)
…eine österreichische Stadt: Knittelfeld
…ein Märchen: Hmmm.... schwierig... ich glaube, ich wäre ein Wahlkampf!
…ein Spielzeug: Lichtschwertcontrollererweiterung für meine Wii
…ein Land: Suomi

6 Kommentare:

  1. Größenwahnsinnig trifft es ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Also wo der Planet Vulkan rumfliegt und ob es den überhaupt gibt, das wäre noch zu klären ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Also laut der Föderationsdatenbank ist das komplett unstrittig:

    http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/planeten/p_vulkan.htm

    AntwortenLöschen
  4. Kann man ja nicht mal drauf klicken. (Lass dir das mal von deiner Kellerbelagerungsfee beibringen.)
    Schau ich alt nach guter alter Gutsherrenart im copy-paste-Stil drauf.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Neee, du hast die falschen Ohren.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal interessante Antworten ;) Viel spannender als meine :-D

    LG
    Wortschubse

    AntwortenLöschen