Freitag, 9. September 2011

STARDOG CHAMPION

(Mother Love Bone)

Es ist mal wieder FREITAGSFÜLLERZEIT!

1. Kürbisse erinnen mich irgendwie immer ein wenig an Otti Fischer.

2. Ich habe jetzt einen Ausflug ins Erzgebirge vor mir - mache daher nur fix den Füler und bin wieder fort!.

3. Als ich 10 Jahre alt war, habe ich an viele Dinge geglaubt, welche mir heute naiv erscheinen aber das Leben vielleicht nicht unbedingt logischer, aber dann doch schöner gemacht hätten - zum Beispiel die Existenz von ALF!.

4. Wäre ich Scharfrichter, dann läge jetzt eine ziemlich blutrünstige "To-Do-Liste" neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann wäre ich in einem prächtigen, schwarzen Granitturm beheimatet, welcher mitten aus dem finstersten aller Wälder heraus ragt und in dessen großer Halle ich auf einem Knochenthron sitzen würde um die winselnden Bittsteller zu empfangen (und gegebenenfalls per Falltür in eine Orgrube ohne Entrinnen zu befördern wenn sie mir nicht ausführlich genug huldigen)! Wenn das aber nicht geht, tuts auch ein randvoller Geldspeicher.

6. Lieber September, ich hoffe doch stark, daß du verhaltensgestört genug bist um als Hochsommer durchzugehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und Schlaaaaaaaaaf, morgen habe ich nen Gammeltag geplant und Sonntag möchte ich mich dann von meinem Knochenthron erheben um die Gesandten aus allen Ecken und Winkeln meines Reiches willkommen zu heißen, welche extra angereist sind um mir mit Geschenk... Opfergaben angemessen zu huldigen!

Kommentare:

  1. Paket schon da? Ansonsten selbst schuld, wenn du dich ins Gebirge verkriechst und ich nicht rechtzeitig zur Huldigung bei dir sein kann ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Paket ist da, ich habe Jule aber verboten mir vor Sonntag Zugang zum Inhalt zu gewähren. Muß ja alles seine Ordnung haben. :-)

    AntwortenLöschen