Freitag, 16. September 2011

I INVENTED THE NIGHT

(Electric Six)

1. In letzter Zeit will nicht einmal Zeus mehr Grieche sein.
 
2.  Daß es zwischen 3 und 5 Uhr Nachts nichts noch 2 zusätzliche, nicht mitgezählte Relaxationsstunden gibt, finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend mußte durfte ich mit einer begeisterte MsPittili einen Till Schweiger Film gucken ("Coq au Vin"), er war ganz OK, aber ich kanns nicht verstehen... Till Schweiger, Mädels... WARUM?!?

4. Bei genauerer Betrachtung denke ich, schon die bloße Existenz eines Rasenmähers ist sehr bequem - man bräuchte sonst nämlich eine sehr, sehr, seeeeeehr große Schere!

5. Eltern haben insofern ein Problem, daß sie alle die Fehler schon gemacht haben, auf die sich der Nachwuchs schon sein halbes Leben lang freut.

6. Ich sag' immer: ... nee, das wollt ihr lieber nicht wissen. Schon gar nicht, wenn ihr in dem Auto sitzt, das mir gerade in irgend einer Weise in die Quere (zu kommen scheint) kommt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Burger morgen habe ich einen Besuch bei Mutter im Krankenhaus (nix Schlimmes Gott sei Dank) und anschließend einen Bummel über das Altstadtfest zu Jena geplant und Sonntag möchte ich das Bett dann nicht zwingend verlassen.

1 Kommentar: