Samstag, 3. September 2011

IN THE MOONLIGHT

(Pearl Jam)

Wir schreiben den 03. September 2011 und ich liege hier im Bett! Ich habe nach einem relaxten Wochenendtagwerk gegrillt und mir vorhin einen Bowmore Mariner eingegossen und liege nun hier herum und ziehe mir mit MsPittili die zweite Staffel der großartigen "Big Bang Theory" rein. Klingt super, was?!? War und ist es auch. Zumal der Tag sonnig, warm und somit durchaus sommerlich war (wie so wenige binnen der letzten Monate). Aber trotzdem hätte ich gerade eine Alternative parat, wo ich gerade (und wenn ich schon mal da bin: Bis morgen) noch einen Tacken lieber wäre: Im momentan strömenden Regen von East Troy. Das ist ungefähr...
Hier (A)

















Das dort steigende Spektakulum an diesem Wochenende wird noch in Jahrhunderten als "Pearl Jam 20 Destination Weekend" - ein schickes Die-Hard-Fan-Tribute-Festival - weithin gerühmt werden. Die Jungs stehen zwar noch nicht auf der Bühne, aber wenn sie selbige betreten, dann erwarte ich Großes! Einerseits ist Chris Cornell vor Ort und uns allen "droht" eine Reunion der großmächtigen "Temple of the Dog", andererseits schreit dieses Geburtstagsständchen in 2 Akten förmlich nach zwei amtlichen Raritätensetlists! Als kleinen Vorgeschmack gibts hier schon einmal den Soundcheck, inklusive der TotD - Songs:


Soundcheck: In My Tree, All Those Yesterdays, Leatherman, Just Breathe, In the Moonlight, Help Help, Love Boat Captain, It's OK, Daughter/(It's OK), The Real Me, Unthought Known, Not For You, Red Mosquito, Sonic Reducer

TotD: Reach Down, Hunger Strike, Say Hello 2 Heaven, All Night Thing, Call Me a Dog


Phänomenale Vorspeise! Ich bin gespannt wie ein Fltzebogen, was da heute gespielt wird... und natürlich  morgen!

2 Kommentare:

  1. Wieso wusste ich schon vor dem Scrollen, dass nach der Karte PJ kommt? :)))

    (Nein, ich kenne die Tourdaten nicht mal annähernd und schon gar nicht auswendig.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Auswendig bekomme ich auch nicht hin, aber ich weiß von wann bis wann die Jungs etwa unterwegs sind. Und die Freudenschree der ganzen Irren im Forum, die vor Ort sind, tun halt ihr Übriges. ;-)

    AntwortenLöschen