Donnerstag, 6. Oktober 2011

BEER DRINKERS & HELL RAISERS

 (Motörhead)

Bitte ERST den Film anschauen und erst anschließend weiter lesen... glaubt mir, es ist der richtige Weg:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Selbst wenn Carlsberg kein Bier mehr brauen würde, ich würde sie ZWINGEN weiterhin Werbung zu machen. Göttlich! Das toppt ja noch den begehbaren BIERSCHRANK (*in memoriam 2009: Geheiligt sei der Bierschrank*) aus der letzten Kampagne. :-D Man kann sich allerdings auch selber mal die Gewissensfrage stellen, wie man selber reagiert hätte in dieser Situation; kleines Gedankenexperiment. ;-)

Kommentare:

  1. Oh ja, coole Werbung!

    Kommt drauf an, mit wem ich da gewesen wäre. Mit MsPittili wären wir DEFINITIV rein gegangen, (stimmts MsPittili).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hans hatte die ja auch schon und ich muss sagen, ich würde mich hinsetzen, wenn auch mit einem komischen Gefühl.

    a) wegen der Kerle... soviele auf einem Haufen würden mir schon komisch vorkommen und
    b) weil es so ruhig war in dem Raum, auch das würde mir komisch vorkommen.

    Aber auf jeden Fall eine GEILE Werbung!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Plätze in der Mitte. Ist doch super!

    AntwortenLöschen