Mittwoch, 19. Oktober 2011

WELL RESPECTED MAN

(The Kinks)

BURTZELTAG HAB’!!!!!! Jahaaa, immer noch! Wichtige Ereignisse von globalhistorischer Bedeutung werden nun einmal angemessen lang gefeiert: Weihnachten drei Tage, Ostern fünf und der “Welttag des Schneemannes” bringt es immerhin auch noch auf ein Kalenderblatt (wens interessiert: der 18. Januar). Aber mein Geburtstag… hahaaaaaa, der muß MIN-DES-TENS 38 Tage lang gefeiert werden wie es aussieht. Das bestärkt mich nur noch mehr in meinem Festhalten am  so genannten “Suomieven – Weltherrschafts – Theorem”, welches auf allumfassenden Allmachtsphantas… nee… ich meine natürlich lichtgestaltesquen Manifestationen meines eigenen Ichs beruht. Und den Beweis dazu – das ist das Beste – brauche ich noch nicht einmal selber zu erbringen. Das erledigt meine kleine Schwester für mich! Heute leerte ich nämlich den Briefkasten und als ich den Werbekram sichten wollte, fiel mir ein Paketzettel entgegen. also schwuppdiwopp wieder zum guten Hausgeist in der ersten Etage getigert und mein Päckchen, gut bewacht von seinem hundsgefährlichen Cerberus, abgeholt. Ich erwartete ja schon ein Päckchen von ihr, sie hatte mir am Sonntag vehement meine “ich kaufe mir bei Amazon noch ein paar Staffeln Supernatural” – Pläne ausgetrieben und mir das umgehende Zusenden der dritten Staffel versprochen. Der Buy-Button blieb unbenutzt. Ich öffnete das dann doch etwas voluminös anmutende Paket und zog zunächst die erwartete 3. Staffel sowie auch Nr. 4 heraus. Anbei war folgendes Kärtchen:

burtzeltag

Auf diesem tat sie mir kund, daß die Staffeln Bestandteil meines Geburtstagsgeschenks seien und die andere Hälfte (Season 1 & 2) auch noch folgen würden. Mir entfuhr ein “HELL YEAHR”!!!! Man muß vielleicht dazu sagen, daß wir uns seit Anfang September nicht mehr gesehen haben. Ich habe mich ja HIER schon über diese großartige Serie ausgelassen und nun kann ich in den Herbstmonaten den Lebensweg von Sam und Dean Winchester beruhigt weiter verfolgen, während sie sich durch die höllische Dämonenbrut schnetzeln, Sarkasmus versprühen, klassischen Hardrock hören und Dean alles abschleppt, was ihm so über den Weg läuft. Na wenn das mal nix ist! Jedenfalls geht hiermit nochmal ein dickes, fettes Dankeschön an meine Schwester! Smiley mit geöffnetem Mund Nicht nur für die Serie, nein, sondern auch für die Beweisführung und Untermauerung meiner weltgeschichtlichen Relevanz. Bescheiden wie ich bin finde ich nun aber auch, daß 38 Tage ausgelassenes Feiern genug sind und rufe euch zu:

Freunde, Römer, Landsleute! Haltet ein mit den Feierlichkeiten zu meinen Ehren. Ich kann euch verstehen, aber ihr lasset mich erröten – gehet nun wieder eurem gar vortrefflich Tagwerk nach. Papa ist da, wenn ihr im auch zwischendurch mal huldigen wollt… meine Schäfchen. Und keine Angst: Ich bleibe auch angenehm “retro”:

Q.E.D.

2 Kommentare:

  1. Tja dann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte die Sache mit der Welt(allein)herrschaft hätten wir vertagt? Oder teilen wir jetzt Hälfte-Hälfte? Glückwunsch!

    AntwortenLöschen