Sonntag, 16. Oktober 2011

FAIL OF THE DAY I

(Mal kein Song heute… obwohl “Fail”… sagen wir einfach “Bon Jovi”)

Hallöchen! Ich habe mich soeben entschlossen, daß ich hier eine neue Rubrik einführe. Für alles, was mir so täglich über den Weg läuft und derart dämlich ist, daß man es kaum in Worte zu fassen vermag, werde ich in Zukunft den “FAIL OF THE DAY” verleihen. Heute fand ich den Aufhänger für diese neue Rubrik in meiner Twitter – Timeline.

Los geht es also mit einer derartig extremen Entfernung von der Grundidee, daß es schon nicht mehr nur an Dysfunktionalität grenzt, sondern quasi mit Anlauf die Barriere zur Debilität überspringt.

FAIL of the Day

Mal ehrlich, liebe “Jugend von heute”, stellt mal kurz den Alkopop weg und sagt mir ins Gesicht, daß euch daran wirklich NICHTS komisch vorkommt… ihr Deppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen