Freitag, 14. Oktober 2011

YODA

(Weird Al Yankovich)

Wi-wa-wochenende!! Und zur Feier der kommenden Tage der Zwischenerholung, habe ich mal wieder einen Gastautoren her geschleift. Den heutigen Füller präsentiert euch kein geringerer als:

MEISTER YODA

1. Ich finde, was ich nicht habe gesucht dann nur, wenn fehlt etwas anders.

2. Die dunkle Seite der Macht, in Finsternis sie lauert draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft - Du nur durch Mediation verstehen werden das kannst,  junger Padawan!

4. Meister Windu, sich entgegen stellte dem Imperator er tat, dicke Backen er davon jetzt hat.

5. Im Herbst die Obstplantagen der auf Kashyyyk ich besuchte; gestehen ich muß, daß Obstkuchen der Wookies rieche ich gerne.

6. Die Kristalle des Lichtschwerts mit Ewok-Skapls poliert ich habe, schneiden es den Sith tut nun wesentlich besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grammatikunterricht, den bei Poldi genommen ich habe, morgen habe ich geplant zu spielen Weltraumrisiko mit den Rebellengenerälen und Sonntag möchte ich verbringen in Mediation – ergründen das Rezept von Cola-Coca ich muß!

Kommentare: