Samstag, 1. Oktober 2011

IMITATION OF LIFE

(REM)
Mahlzeit! Smiley Oh… ich habe einen Smiley gemacht…!! Wahnsinn! SEHT HER, WAS ICH ERSCHAFFEN HABE!!! HULDIGT MIR UND FÜRCHTET MEINEN ZOOOOOOORRRRRRRN!!!!!

Aber mal im Ernst: Wann seid ihr denn eigentlich das letzte Mal mit offenen Augen durch eure Stadt gegangen? Selbst in Chemnitz gibt es immer wieder neue, witzige Details in den alt bekannten Fußgängerzonen zu entdecken – wenn man mal die Augen auf macht. Als kleiner Beweis soll folgende kleine Fotoserie dienen, welche ich neulich in der Innenstadt schoss:











 Ich bin da schon mehrmals lang gelatscht… ist ja auch mitten in der City, aber diese Mini-Mosaike sind mir noch nie aufgefallen… schade eigentlich. Smiley mit geöffnetem Mund (Oh… noch einer"!)

3 Kommentare:

  1. Tja, nur dass du sie auch nur gesehen hast, weil ich sie dir gezeigt habe... Und schön, dass du WindowsLive Writer für dich entdeckst...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so was von Hamburg. Daraus schließe ich: Chemnitz ist ähnliche Weltstadt und ich sollte vielleicht mal offenen Auges durch L. gehen - obwohl da von Weltstadt sonst keine Spur zu finden ist.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ih würde hemnitz nicht mit Hamburg auf eine stufe stellen, trotz der Mosaike. Dazu brauchen wir hier mehr Schiffe. ;-)

    AntwortenLöschen