Freitag, 7. Oktober 2011

INTERMISSION

(Murder by Death)

Hier isser mal wieder, der Freitags Füller, diese Woche konnte ich mich mal wieder motivieren:


1. Stürmisch ist aller Herbsten Anfang!
2.  Die sich einnistenden Viren mit einer Tabasco-getränkten, Knoblauch-haltigen und brodelnden Hexenmischung von einem Höllenchili förmlich auszubrennen ist mein Rezept gegen Erkältung.
3. Apple hatte schon immer ein cooles Logo.
4. Seit ca. 1995 trug ich vielleicht 5 Mal zwei identische Socken an meinen Füßen.
5. Man sagt: “WENN IN DER HÖLLE KEIN PLATZ MEHR IST, KOMMEN DIE TOTEN ZURÜCK AUF DIE ERDE!!!! (Doch, das sagt man so!)
6. Den nächsten Auftritt des zwitschernden Mistvogels im Pearl-Jam-Forum, - diesem krytisch-verschwurbelte Ankündigungen machenden Freak - mit einer ominösen “things to come” (Eurotour-???) Ankündigung im Schnabel erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Länderspiel gegen die bosporischen Balltreter, morgen werde ich versuchen den Weltrekord im Ausschlafen zu pulverisieren und Sonntag möchte ich… naja, keine Ahnung; mir fällt schon was ein!

Kommentare:

  1. Ah jetzt ja, ich hab mich schon gewundert, warum die BVB-Fahne im Garten neben dem Büro heute Mittag gegen eine Deutschlandfahne ausgetauscht war. (Die Schalke-Fahne schräg gegenüber hing noch.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlacker sind halt ein wenig langsam von Begriff *fg*

    AntwortenLöschen
  3. DEN Satz muss ich mir merken. ;O)) ( Nr. 5 )

    Der Gatte hat unseren Sohn gerade zum Fußballgucken verdonnert. Aber es kommt ja eh nix besseres... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Manu: Du solltest mehr Romero - Zombie Filme gucken. Ich empfehle "Dawn of the Dead" (Original und Remake)

    Die Ärzte wandeln das zu Showbeginn übrigens ab in: "Wenn in der Halle kein Platz mehr ist, kommen Die Ärzte auf die Bühne."

    AntwortenLöschen
  5. Mehr vom Weltrekordversuch, bitte! :D

    AntwortenLöschen