Samstag, 29. Oktober 2011

TALES FROM THE FOREST OF GNOMES

(Wolfmother)

Guten Morgen! Ober besser: "Mahlzeit" mittlerweile! Heute ist es aber nun wirklich kein Wunder, daß ich durcheinander komme, schließlich bin ich bereits seit nullsechshundert auf den Beinen. Nachdem ich den gestrigen Abend mehr oder weniger verschlafen habe (wie bereits den Nachmittag) erwachte ich heute zu meiner regulären Weckzeit unter der Woche. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich unter Zuhilfenahme meines Shuttles die fernen Gestade des so genannten "Erzgebirges" auf- bzw. heimgesucht habe für dieses Wochenende. Sechs Uhr Aufstehen war dabei natürlich nicht eingeplant.
Nun gut, es ist Sonnabend, aber wo ich schon mal wach war... . Ich schaltete NTV an und quälte mich zu irgend einer Doku aus dem Bett. Eine Dusche später saß ich mit frischen Semmeln am Frühstückstisch und schmierte irische Butter auf die krossen Teiglinge. Anschließend packte ich mir den Autoschlüssel und für Igor die neuen Winterschuhe ein und düste los. Auf dem Weg zum Reifendienst durchfuhr ich - man hat ja kaum ne Wahl - die frühmorgentliche Gebirgslandschaft. Nachdem der Igor neu beschuht war, lenkte ich ihn gleich mal auf einen am Heimweg befindlichen Parkplatz und erkraxelte spontan die Burgruine. Das letzte Mal war ich mit 5 Jahren dort und da sich damals keiner so wirklich um den Erhalt der Ruine kümmerte, schwebte ich bestimmt in ungleich größerer Absturzgefahr als heute. Es war eine gute Entscheidung diesen Zwischenstopp einzulegen, wie die folgenden Bilder euch kurz zeigen sollen:
Guddn' Morschn Arzgebirsch!
Die Trutzburg der Raubritter in Niederlauterlumpenstein
Das Licht am Ende des Himmels
The Path
Die unrunde Halbruine in der Morgensonne
Illuminiertes Naturmandala
Yellow
Gipfelstürmer oder Burgherr??

4 Kommentare:

  1. Beides. Nach dem Gipfelsturm der Burgherr. Und wo ist die Prinzessin? Burg ohne Prinzessin is nix.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Wie früh war denn das erste Bild?? Sieht ja aus, wie kurz nach 7? Ach nee... da ist es ja noch dunkel ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das war kurz nach 8, hab gerade die Reifen eingeladen.

    AntwortenLöschen
  4. Morgen ist es dann um 7 schon so hell. Oder noch dunkler?? Ach, ich werfe das immer durcheinander mit dieser doofen Zeitumstellung!

    LG

    AntwortenLöschen