Sonntag, 2. Oktober 2011

INFRA RED

(Placebo)

Hach, was für eine schöner Sonntag heute! Vor allem, wenn man wie wir heute eine kleine Ausfahrt vor sich hat. Gut, reichlich 2 Stunden Autobahn sind nun wirklich nicht soooooo prickelnd als Sonntagsbeschäftigung, aber mittendrin gibts noch einen kleinen Sonntagspsaziergang durch das Felsenlabyrinth zu Luisenburg im Fichtelgebirge. Das klingt einfach mal spitze! Beweisfotos werden dann folgen binnen der nächsten Tage. :-) Außerdem steht heute abend ein Besuch auf dem "Bierfest" in Amberg an... auch nicht zu verachten! (Allerdings stört MsPittili meine Vorfreude darauf in den letzten Tagen immer wieder, indem sie mir erzählen will es sei ein "Kirchenfest", kein "Bierfest". Fies, oder?!? Aber als Atheist nehme ich mir einfach mal das Recht heraus, es TROTZDEM als "Bierfest" zu beschreiben... zumal das in Bayern ja ohnehin alles eins ist! ;-) )

Ich verabschiede mich somit erstmal aus dem Internetz und lasse das Aggregat meines Batmobils vorglühen und melde mich morgen oder spätestens übermorgen dann wieder... so long:
LIVE LONG AND PROSPER

3 Kommentare:

  1. Irgendwie klingt das, als würde ich dich ins Gebirge zwingen... Ok, ist auch so, aber das wird echt schön, versprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Heh, das bist ja wirklich du da auf dem Foto. Also wer dich kennt, erkennt dich auch.

    Viel Spaß beim labyrinthen. Danach hast du dir dein Bier sicher auch verdient.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Kirchenfest = Kirchweih = Kerwe

    Ist bei uns auch an diesem Wochenende! Wir werden da nachher auch zum Bier trinken hingehen. ;)

    LG und ein tolles Woende wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen