Dienstag, 4. Oktober 2011

LOW DESERT PUNK

(Brant Bjork)

Howdy, meine werten Mitmenschen! Der Onkel ist wieder im Alltag angekommen. Das Wochenende verweilte ich zu einem Kurzurlaub (man muß die 3 Tage ja nutzen), nämlich in Übersee.

Von L.A. aus, wo ich am frühen Samstag Morgen nach einem lähmenden 14-Stunden-Flug halb tot aus dem Flugzeug fiel ging es am späten Nachmittag in einem gemieteten 65er Ford Shelby Mustang in Richtung Palm Desert. Die Nacht verbrachte ich in einem dieser ranzigen Motels, die dort alle 100 Kilometer an der schnurgeraden Straße ins Nirgendwo stehen. Der Motelier, Norman, machte zwar einen etwas seltsamen Eindruck, aber ich beschloß einfach nicht zu duschen. Nach einem kräftigen Breakfast in einem der reichlich vorhandenen Diners gings dann mit Kyuss im Radio weiter Richtung Süden. Pünktlich zum Sonnenuntergang am frühen Sonntag Abend erreichte ich schließlich mein Ziel und klopfte mir vor der Rancho de la Luna den Wüstenstaub aus dem Bart, erschoß einen Koyoten und blickte in den Sonnenuntergang...

Hmm… oder war ich am Ende doch nur in Bayern?!? ;-)

3 Kommentare: