Dienstag, 19. Juni 2012

AMAZING

(Aerosmith)

Zum heutigen Dienstag gibt es mal einen Blogeintrag, der extra meiner kleinen Schwester gewidmet ist. Diese hat den GEFÄLLIGST ZU LESEN!!!!! DAMIT DAS MAL KLAR IST HIER! Zwinkerndes Smiley Und natürlich hat sie sich euphorisch darauf zu freuen, daß diese Genossen hier:

Pflaumen 1

so überaus zahlreich im mütterlichen Garten vor sich hin reifen. Am Wochenende war ich, wie ihr wissen werdet, mit MsPittili in eben diesem zugegen und trat pflichtbewußt meinen alljährlichen Inspektionsrundgang an. Dabei registrierte ich mit Wohlwollen und einer nicht zu unterschätzenden Vorfreude, daß die Grundlage für ein ergiebiges Pflaumenjahr gelegt scheint. Jetzt kommt es nur noch darauf an, daß der grellgelbe Lumineszenzklopps da oben

Pflaumen 2

fein mitspielt und im richtigen Moment auch mal ein Regenschauer vorbei zieht. Denn nur dann kann die kleine Schwester dieses autark kultivierte Rohmaterial weiter verarbeiten. Wozu? Na zu ihrem weit über die Grenzen dieses Universums hinaus bekannten, mit mehreren Hektokubikquadratpfund feinster Butter aus der Milch irischer High-End-Turbo-Hochleistungskühe veredelten und vor allem kulinarisch alternativlosen Pflaumenstreuselkuchen! Smiley mit geöffnetem Mund Smiley mit geöffnetem Mund Smiley mit geöffnetem Mund Das einzige Lebensmittel, für das ich auch mal ein Steak stehen lassen würde! Ich gehe schon mal Schlagsahne kaufen! 

1 Kommentar:

  1. Allein von dem gezeigten Baumteilabschnitt kann man ja schon zwei machen ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen