Freitag, 8. Juni 2012

The Score

(The Fugees)

Mir war grad mal wieder ein bissel langweilig… die Polen können ja nix wie man sieht, also habe ich meine Aufmerksamkeit mal für 5 Minuten gesplittet:

1. Seit gestern weiß ich daß meine Reise durch Westeros von der EUROPAMEISTERSCHAFT wohl arg verlangsamt wird… urplötzlich.

2. Lauwarmes, schales Bitburger Drive verhält sich zu eiskaltem Köstritzer ungefähr so, wie Frozen Joghurt zu italienischem Schokoladeneis.

3. Konfuzius sagt: “Erst wenn man getippt hat, kann man gewinnen.”

4. Armer Hansi Flick, da reißt der blasse Jogi-Assi ein Mal im Leben einen flotten, politisch grenzwertigen und somit unterhaltsamen Spruch und schon wird er medial verdroschen und muss sich entschuldigen – liebe Gutmenschen: irgendwann ists aber auch mal wieder gut.

5. Was mal Laster waren sind heute Traktoren.

6.  Grillen riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball gucken, morgen habe ich Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich Fußball gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen