Donnerstag, 28. Juni 2012

FOXYMORPH-EM-HALBFINAL-TICKER DEUTSCHLAND : ITALIEN

 

PS: Bild.de titelt “WIR WEINEN!” … elende Memmen in der Redaktion da!

ABPFIFF! Wir sind draußen! Ein Elfertor in der Nachspielzeit, dazu ein Dutzend halbgare Gelegenheiten und zwei oder drei vergeigte Topchancen. So gewinnt man gegen die Italiener keinen Blumentopf. Die EM ist vorbei für uns und ich habe nun fürs Finale ein Sympathiproblem. Naja, schade, SEHR schade. Gute Nacht liebe Netzwelt. Smiley mit herausgestreckter Zunge

90+3. Minute: Neuer köpft an der Mittellinie.

90+2. Minute: Özil verwandelt… na mal sehen.

90+1. Minute: 4 Minuten NAchspielzeit. Simon nennt es “4 Minuten Hoffnung”… ich nenne es “sinnlosen Anrennen”… ohhhh, Elfer. Na wenn der rein geht……….. haben wir immer noch verloren.

90. Minute. Hummels… ohne Worte. Heute ist die Bude echt wie vernagelt!

89. Minute: Jetzt müsste da schon das 99er ManU spielen um noch an 2 Tore zu glauben.

86. Minute: Die könnten hier noch bis morgen früh um 6 spielen und würden keinen rein machen Trauriges Smiley. EM adé!

85. Minute: Nicht einmal die 100%igen bringen wir rein, Herr Reus! Und Kroos vergeigt dann auch im Anschluß.

85. Minute; Das ist vom Gefühl her gerade ungefähr so, als ob Motörhead ein Konzert mit Justin Bieber als Sänger spielen. :-(

83. Minute: 10. Ecke für uns… harmlos.

82.Minute: Di Natale versagen auch die Nerven. Abseits hin oder her… vorbei ist vorbei. Und dann ein weiteres Nicht-Tor hinterher. Abgepfiffen… aber das bringt uns wohl auch nix.

81. Minute: Und wieder dieser Diamanti. Wenn der den gemacht hätte, währe er der “strahlende Held” gewesen… für Italien versteht sich.

80. Minute: Neidlos ist allerdings anzuerkennen, wie die Italiener den eigenen 16er mittlerweile beherrschen.

79. Minute: Diamanti agiert arg ungeschliffen.

76. Minute: Ich leg mich fest: wir sind raus! Italien-Fluch Ahoi!

75.Minute: Es wirkt alles ein wenig verzweifelt jetzt, was wir da machen… und Marchisio hatte grade den Lucky Punch auf dem Fuß, setzte ihn aber nicht.

69.Minute: Selbst der Prandelli lacht sich nen Ast als der Balotelli vom Platz “humpelt”. Dafür kommt Di Natale… auch nicht schlecht.

68. Minute: Der überanstrengte Balotelli hat nen Krampf. Wovon eigentlich? Der hat zwei mal was nennenswertes gemacht!

67. Minute: Soso, beim Simon kommen jetzt “schon” Zweifel auf. Ist der hoffnungslos patriotisch oder einfach nur ein bissel plemplenm?!? Was für ein Spiel sieht der MAnn eigentlich?? Zumal Italien grad wieder ne große Chance hatte.

65. Minute: WENN, ich betone WENN da noch was gehen soll, muss langsam mal der Anschluß fallen!

63. Minute: Motta kommt… Italien fängt an die Mauer hoch zu ziehen… na toll!

61. Minute: Reus an die Querlatte… Buffon rettet zur Ecke! Die bringt wieder nix.

60. Minute: Kroos dort zu foulen, war schon selten dämlich, Herr Bonucci! Hoffentlich gibts jetzt die Quittung.

60. Minute: Balotelli wieder zum Schuß gekommen… jetzt aber Gott sei Dank vorbei.

58. Minute:  Langsam wird es peinlich, immer kurz vorm Ziel zu scheitern. Wenn wir hier raus fliegen, werden wir als das “Bayern München Europas” verlacht werden.

57. Minute: Guing nochmal gut, im Gegenzug Chance für Miro… Ecke… jetzt macht mal was Leute!!!

56.Minute: Schweini mit einem an Desertation grenzenden Fehlpass.

55. Minute: Hineingewuselt in den strafraum, aber Khedira (der Typ vom ach so tollen Real Madrid) bekommt den einfachen Rückpass nicht hin.

52.Minute: “Sattelfest” im Sinne von “Abwehr” ist im Lexikon heute mal nicht auf Deutsch definiert.

50.Minute: Wahnsinn, was der Simon in 4 Minuten der 2. Hälfte schon so alles gesehen haben will. Ich glaube so langsam, die ARD läßt da einen ziemlcih muies programmierten Bot moderieren.

49. Minute: Lahm versagt auch mal zur Abwechslung. Der Kleinste mit dem größten Schuß.

48. Minute: Reus prüft Buffon und Simon hat bei der lahmschen Antidiskriminierungsrede wohl grad nicht hin gehört. “Bratpfannenhände”…

46. Minute: Der Ball ist wieder am Rollen dran! Das Kösti ist aufgefumpft und die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenigstens spielt jetzt Klose und Holzfuß ist in der Kabine geblieben.

Halbzeit: AUS GEGEBENEM ANLAß:

Halbzeit: Beckmann und scholl wirken auch ein wenig konsterniert und ratlos. Bei Beckmann ja nix Neues, aber daß der Scholli resigniert, das macht Angst.

Halbzeit: Ein Mensch mit Namen Zamperoni macht die Tagesthemen. Hätten die nicht wenigstens heute einen mit Namen “Müller”, “Meier” oder noch besser “Fritz” dahin setzen können?!?!!! So verjuchtelt die ARD unsere GEZ-Milliarden, toll! Verräterpack, elendes!

HALBZEIT: Der Schiri hat ein Einsehen und bittet zum Pausentee. So bleibt uns erstmal das 3. Tor erspart. Das Spiel muss sich in der zweiten Hälfte um 160 Grad drehen, wenn wir noch ne Chance haben wollen. Gegen die zwei Irren im Sturm der Italiener sehen wir momentan kein Land. Smiley mit herausgestreckter Zunge 

45. Minute: RÜGE der Stufe “unendlich hoch 678” an meine Schwester, die hat doch tatsächlich auf Italien getippt! Würde mich nicht wundern, wenn sie sich kleine Voodoo-Puppen der Deutschen gebastelt hat und jedem ein Hanutabildchen vom Gomez aufgeklebt hat. Gegen solche schwarte Magie sind wir machtlos!

42.Minute: Ich dachte, Europa war sich einig, daß wir im Finale gegen Spanien stehen. Kann mir dann bitte mal jemand DAS DA erklären?!?

39.Minute: Toll Poldi! Was war denn das bitte?!?!? Ist Gomez jetzt ansteckend oder was?!?

36.Minute NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! Der nacksche Irre versenkt den zweiten… Furchtbar! Neuer chancenlos und Lahm ZU KLEIN!!!! ZUUUU KLEIN!!!!! Wir sollten wieder nur solche zweieinhalb Meter Hünen in der Verteidigung zulassen, die lachen sich doch kaputt, die Italiener!

35. Minute: Erst Poldi und jetzt schießt Khedira den Buffon war. Dran bleiben Jungs!!! Auch wenn die Ecke nix brachte! Die oack mer

30. Minute: Kroos versuchts einfach mal. Könnte wetten, daß der Jogi dem das eingetrichtert hat “Doni, wennsch möglich isch, dann hälschd ainfach emol dauf! Aber mit HÖGSCHTER Präzision!”

29. Mionute: BWAAAAHHHHHH, dieser Gomez!!!! Wenn ich DAS schon wieder sehe! Da können die auch den Callmund aufstellen und wären effektiver

27.Minute: Özil prüft Gigi. Aber ein schwaches Schüsschen nur.

26.Minute: Toll Mario, den Ball hätte man auch mal behaupten können.

25.Minute: Jetzt versucht man mit langen Bällen nach vorn zu kommen. Italien verteidigt aber ziemlich geschickt.

22.Minute: NEuer MAchtlos; Badstuber hat gepennt. Aber man sollte jetzt draus lernen und nocht schon wieder Gefahr zulassen. Uiuiuiuiuiuiui, das wird spannend, Leute… spannend wird das!

20.Minute: Balotelli von Cassano in Szene gesetzt und…. ich traue mich gar nicht, es auszutippen… 1:0 Squadra Azzura. Laßt mich mit dem angemessensten Vokabular antworten, das die deutsche Sprache für derlei Rückstände in EM-Halbfinalspielen bereit hält: SCHEIßE!!!!!

19.Minute: Cassano wieder aus der Distanz. Also Neuer souverän, aber man könnte natürlich auch versuchen, es gar nicht erst so weit kommen zu lassen, daß der Luigi die Pille Richtung Tor semmelt. Nur mal so ne Idee…

18.Minute: Montolivo prüft Neuer. Also bei Kontern wirds gefährlich, das kann man schon sehen. Hoffentlich gibts keinen Rückstand, denn dann wird es hinten brenzlig, wenn man dem hinterher rennt.

16. Minute: Vielleicht sollten diese ganzen Nationalismus – EM – Muffel – Heinis mal von den Autofähnchen ab lassen und sich mit steffen Simon dem wirklichen Problem zuwenden. Das wirkt alles so gezwungen und gekünstelt was der da absondert. Bäh!

14. Minute: Diese Frisur von Ballotelli… nee, geht gar nicht. Sieht aus wie ein geplatzter Kürbis.

12. Minute: Fast-Tor durch Barzagli-Verstolperer. Und wieder bekam der SBuffon vom Simon auf die Mütze… und hielt danach stark.

11.Minute: Ballotelli wirkt heute gefährlich. Hummels stark bisher. Vielleicht sollte der Lahm dem Typen mal irgend nen bösen Spruch drücken, damit er ausflippt… gegen 10 Mann spielt sichs leichter.

10. Minute: Simon übt sich im Buffon-Bashin. Ich möchte den mal neben Gigi stehen sehen, das gäbe wohl ein sehr lustiges Bild ab. (Und wenn die so nebeneinander stehen, verrate ich den Gigi, was er gesagt hat, der Steffen. Zwinkerndes Smiley

8. Minute: Marchisio schauspielert sich warm. Vom Axthiebe danieder gestreckt sinkt er schreiend zu Boden… der Arme!

6.Minute: Die erste Ecke war ja mal gar nix. Die hätte selbst Hertha BSC besser hin bekommen.

5.Minute: Was bei dem Simon so alles als “RIIIIESEN CHANCE” durch geht… erstaunlich. Aber machen hätte der Hummels den schon könnenwenns nach mir geht.

4. Minute: Ich überlege ernsthaft, mir wieder ein Wurstbrot zu machen.

3. Minute: Zwischenfazit: Beide Teams neutralisieren sich in einem ereignisarmen Spiel. Das Mittelfeldgeplänkel zweier großer Mannschaften, die sich entkräftet der Verlängerung entgegen schleppen.

1.Minute: Gleich zu beginn nervt Simon wieder mit “dem Italien-Fluch”. Und haut gleich dämliche U21 Statistiken raus. Wissen ist nicht immer Macht, werter Herr Kommentatorissimo.

1. Minute: Der Ball rollt dem azurblauen Untergang entgegen!

0.Minute: Neuer hat ein Trikot an, das optisch weh tut.

0. Minute: Das kleine Lähmchen mit dem grooooooßen Mikro… niedlich.

0.Minute: Gigi, ich mag dich… aber heute kriegst du die Bude voll!

0. Minute: Damit ich mir schonmal vorstellen kann, wie die Italiener heute ausschauen werden, beginne ich den Abend mit einem Altbier! FUMP

Vorberichterstattung: Bäääh, jetzt singt man hier wieder das Loblied auf den “Großen Satan”. Real hier, Real da… Leute, die sind im Elferschießen aus der CL rausgepurzelt!!!! Das sind praktisch Engländer!

Vorberichterstattung: Diese Analysen aus der Vogelperspektive… ja, die rocken. Wenn nun nur noch jemand dem Beckmann ein bissel Humor einbläuen würde, dann wäre das schon fast interessant.

Vorberichterstattung: Nächst Hiobsbotschaft: Steffen “die Kompetenz geht täglich winkend an mir vorüber” Simon darf mal wieder kommentieren. In Fachkreisen auch als “der kommende Béla Rethy” verschrien.

Vorberichterstattung: Gomez spielt auch! Der Jogi fährt also die Spanien-Taktik, die da bisweilen hieß “Ohne Stürmer auflaufen”.

Vorberichterstattung: Oha, der Kroos spielt… quelle surprise! Mal sehen, ob der Plan wieder auf geht. Ich hätte heute am liebsten wieder Jens Jeremies auf dem Rasen, der dem Pirlo ordnungsgemäß die Bälle abgrätscht. Der Jeremies… die alte Axt.

Vorberichterstattung: Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal öffentlich sage, aber ich freue mich auf Beckmann und Scholli in ihrem ganz normalen Studio. Es muss nicht immer die Nacktarschwiese in Heringsdorf sein…! #BackToTheRoots

Vorberichterstattung: Hmm, so langsam nervt das Gelaber vom “Italien-Fluch”.

VOR der Vorberichterstattung: Kleines Fundstück, das heute Abend die Richtung vor gibt:

wurst

Jungs und Mädels… ich warne euch lieber schon einmal vor: Immer dann, wenn ich das tat, was ich heute zu tun gedenke, gabs übel auf die Mütze vom Catenaccioluigi! Eingeweihte werden wissen, worauf ich hinaus will: Ich werde heute den offiziellen Foxymorph – Liveticker Deutschland vs. Italien in Angriff nehmen.

Die tue ich weiß Gott nicht aus irgend welchen Sabotagegedanken heraus, eher im Gegenteil. Mein Materazzi Shirt verschwindet gleich im Schrank und ich streife mir zum Fußballabend den Traum in Grün über, den ich mir mal gegönnt habe vor der EM. Heute bin ich mal zur Abwechslung nicht für die Italiener, sondern heute sind sie fällig, diese Fallsüchtigen! Schauspielertruppe! Rumpelfüßler! Halbfinalversager! Zwinkerndes Smiley 

Nein, vielmehr möchte ich mit dem heutigen Abend an en Ursprung allen Übels erinnern. So mancher scheint sich schon gefragt zu haben, wie ich plötzlich auf die Idee gekommen bin, hier irgend welche Fußballspiele zu tickern. Nun, das weiß ich auch nicht mehr so genau. Fest steht aber, daß das erste Spiel, das über meine Tastatur ging, jenes Testspiel im Märzen 2006 war, welches ihr HIER nochmal nachlesen könnt.

Und da konnte ich weiß Gott nicht widerstehen das heute zu wiederholen. Smiley Also dann, kurz vor Anpfiff geht sie hier wieder ab, die Lutzie! Hier schon einmal die Hymnen:

Zunächst die Italiener:

Und hier mal die Arschaufreiß-Version der unsrigen *BADASS*

2 Kommentare:

  1. Schade, ich dachte du bist heute unser Kommentator...

    AntwortenLöschen
  2. Hab doch kein Mikro... und wenn, dann nur mit dem GVH zusammen. Dann wirds noch besser! :-)

    AntwortenLöschen