Donnerstag, 21. Juni 2012

Good Bye Logik

(Madsen)

Die MsPittili hat mich gerade auf die Statistikfunktion von Kicktipp.de aufmerksam gemacht. Ich bin ja bekannter Maße nicht unbedingt der große Mathematiker vor dem Herrn, aber daß hier was faul ist, das fällt selbst mir auf:

mathe

Gibts außer “Heimsieg”, “Auswärtssieg” und “Unentschieden” etwa neuerdings noch die Option “Sonstiges”?!?

5 Kommentare:

  1. Das eine Prozent passt auf, dass alle anderen Prozente richtig verteilt sind.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht darf alles unter 3% nicht mit in die Statistik???

    AntwortenLöschen
  3. ... oder - sorry - die Statistik ist von einer mir sehr bekannten Spitezenmathematikerin erstellt worden, bei der 11 - 9 = 3 sind.

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist eigentlich Shun??? ICH gehöre aufs Siegerpodest! ;)

    AntwortenLöschen