Freitag, 8. Juni 2012

BLOW ‘EM OFF

(Monster Magnet)

Ich möchte mal wieder die “geplante Veröffentlichungs-Funktion” meines Live Writers nutzen. Habe heute schon geblogt und will es ja nicht übertreiben. Also sende ich den Eintrag hier exakt zur selben Zeit unters Volk, zu der mein Weckerchen hier erstmals mit Pearl Jams “Gonna See My Friend” meinen Schlaf stört… 06:00 Uhr!

Ich bin von ebay ja schon so einiges an Verunhunzung und Dummfug gewohnt, aber diese beiden Fundstücke sprechen einfach mal brutal gegen den Sachverstand desjenigen, der die Angebote eingestellt hat. Beide gefunden während der letzten Tage:

Nr.1: Fußballhistorischer Bildungskrater:

Fussi-Fail

Und Nr.2: Eine unglaubliche Blasphemie gegen den Boss. Es gibt ca. vier Dutzend Songs, die man kennen MUß! Der hier versagt bei einem aus der Top 10:

ebay fail like a BOSS

Wißt ihr, wen ich diese beiden Fotos gerne kommentieren lassen würde? Ulrich Deppendorf – das wäre angemessen!

1 Kommentar: