Freitag, 22. Juni 2012

HAIL HAIL

(Pearl Jam)

Heute wieder mal ein Blogbeitrag, extra für die Kleine Schwester. Ich komme gerade vom “Einkaufen” zurück und habe Dir was mitgebracht:

little sister

Also dann pack schon mal die Bandshirts ein, mach’ ein paar zusätzliche Löcher in die Chucks und in 10 Tagen gehts dann rund in Prag! Unter 27 Songs und mindestens drei Songs von der No Code fahren wir nicht wieder nach Hause! Zwinkerndes Smiley

PS.: Habe die Karte selbst abgeholt, da der Verkäufer keine 3 Kilometer von mir weg wohnt… ein e-bay Glücksfall eben. Der Kerl, von dem ich sie habe, tut mir irgendwie leid. Auch wenn ich bzw. meine Schwester dadurch das Glück haben, beide im FOS zu landen, so sollte auf dieser Welt doch keinem – ich wiederhole KEINEM – der Urlaub gestrichen werden, wenn er Karten für ein Pearl Jam Konzert hat!! Ein dickes Karmaminus für den Chef!

1 Kommentar:

  1. Schon mal genehmigter Urlaub sollte sowieso keinem gestrichen werden, selbst wenn er keine PJKonzertkarten hat.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen