Freitag, 1. Juni 2012

GLORY DAYS

(Bruce Springsteen & The E Street Band)

Hallöchen! Ich will heute nur kurz bekannt geben, daß ich soeben von meinem Berlin – Konzert – Trip zurück bin. Ich bin relativ KO, aber das war es wert! 4 Tage Urlaub investiert und ungleich mehr an denkwürdigen Musikmomenten zurück bekommen, die man mir nun nicht mehr nehmen kann. Smiley Ich sah Soundgarden live und erlebte vor allem den Boss mit seiner grandiosen E Street Band in folgender Hauptstadtlocation live:

bruce dude

Einmaliges Erlebnis! Die Konzertberichte folgen natürlich und beim Bruce – das versprche ich schon mal – werde ich mir besonders Mühe geben, denn der hat es sich verdient, jetzt nur so viel: ES WAR DER OBERHAMMER!!!! Smiley mit geöffnetem Mund

Jetzt gibbet erstmal Sushi!

3 Kommentare:

  1. Die kleine Schwester1. Juni 2012 um 23:06

    Gut siehst Du aus. :) Jetzt weiß ich auch, warum ich das Foto zweimal machen musste, damit auch ja der Olympiastadionschriftzug drauf ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön mitgenommen. Aber er lebt. Na Gott sei's gedankt und gepriesen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Und nach dem Konzert sogar noch viel mitgenommener. ;-)

    AntwortenLöschen