Mittwoch, 20. Juni 2012

FAR BEHIND

(Eddie Vedder)
Leute, ich will ehrlich sein: Das war ein nervtötender Scheißtag! Er ging zwar super los für mich mit der Unterzeichnung meines neuen Arbeitsvertrages, baute danach aber überdeutlich und mit stetig zunehmender Geschwindigkeit ab. Teamfrühstück war noch gewohnt gut, der Vormittag an sich nix Besonderes, aber ich wurde wie auch schon in den letzten Jahren im zugluftunempflindlichen Büro vor mich hin gedünstet. Das Projekttreffen am Nachmittag war dann der Tiefpunkt! Es gibt Leute, die steigen in eine Arbeitsgruppe ein und nerven einen dann über Monate mit vollkommen behämmerten Detailfragen, deren Themenbezug massivst gegen Null tendiert, was man ihnen zwar mehrfach erläutert, sie aber trotzdem nicht einsehen wollen. Kennt ihr auch solche Leute, denen man bei jedem vierten Satz entgegen poltern möchte “Da regt mich doch schon die Frage auf!”? Multipliziert die mit 4 und ihr habt eine ungefähre Vorstellung von dem, was ich seit Februar erleiden muss. Diese Korinthenkackerei produziert zudem für das komplette Projektteam (immerhin 8 Mann) unnötige Überstunden, heute halt bei stehender Luft und Temperaturen an die 30 Grad. Nachdem sie in der letzten Gruppensitzung nochmal so richtig sabotiert haben, sodaß man (also wir alle) irgendwann entnervt abbrechen, weil es keinen Sinn hat sich weiter zu streiten, wird kurzerhand der Ausstieg aus der Projektgruppe bekannt gegeben! Es sei ja nicht voran gegangen… . Und wir so:

Aber gut, wenigstens sind wir das Elend jetzt erst einmal los. Entsprechend durchgeschwitzt, klebrig und mental entleert schleppte ich mich dann in Richtung Behausung, nur um da dann die Absage des Abholtermins (morgen) für die Pearl Jam Karte meiner Schwester (Geburtstagsgeschenk) im Mailpostfach zu haben. Gut, der Kerl kann nix dafür, aber das hat es nicht unbedingt besser gemacht.
JEDOCH
Das ist mir ab jetzt alles total WURSCHT! Denn heute ist der gottverdammte 20. Juni 2012, der Tag, an dem Pearl Jam ihre Europatournee starten! Smiley mit geffnetem Mund Den rest des Tages werde ich ein wenig lesen, was essen und mich dann mit Bierchen vorm Rechner fest tackern und im Forum den Tourauftakt der Jungs im fernen Manchester verfolgen. Da ich dieses freudige Ereignis aber nicht mit diesem Working-Day-Kokolores vermischen will, wird es extra dafür einen Extra-Blogeintrag geben. So eine Art Ticker. Da müßt ihr alle durch jetzt. Ich habe das auf meinem alten Blog schon regelmäßig gemacht und hier werde ich das fortsetzen. Lesen muss es ja keiner, aber wäre schön wenn doch. Zwinkerndes Smiley  Bis ich mich wieder an den Rechner setze und den Tourstart-Huldigungsblog-Ticker verfasse, gibts ne eiskalte Saftschorle, ein wenig Chill-Out und die oben genannten Ereignisse, die leave ich mal eben… (na wo wohl?!?) Zwinkerndes Smiley.

2 Kommentare: