Sonntag, 3. Juli 2011

ABC

(The Jackson Five)

Hach, man kann doch zu nix so gut einschlafen, wie zur Frauen WM! Bei dem Mistwetter da draußen habe ich vorhin nämlich keine andere Möglichkeit gesehen als mich ins Bett zu begeben und ein wenig zu zappen. Beim Frauenfussi blieb ich dann kleben, es lief soeben das ultimative Knallerspiel des Turniers. Die Australierinnen mußten gegen die übermächtigen Kampfmaschininnen aus Äquatorialguinea ran! Es ging 3:2 für die Aussies aus, was ich allerdings komplett verpasste. Etwa zur 5. Minute war ich eingenickt und schlummerte friedlich bis zur Nachberichterstattung durch. Bei richtigem Fußball ist sowas undenkbar... da schlafe ich nicht vor der 30. Minute ein ;-).

Aber eigentlich wollte ich euch nur kurz das vorläufige Ende meiner Photographenkarriere bekannt geben. Heute war nämlich der letzte Sonntag, an dem ich die Nelja beim Fotoprojekt der Doppelten Lotte vertreten durfte. Danke für die Möglichkeit mich dort einen knappen Monat lang ein wenig auszutoben und ich hoffe, ich habe euch nicht zu viele Leser vergrault ;-). Und wen es interessiert, was ich da genau angestellt habe, hier nochmal eine kleine Übersicht... die Lotte ist sowieso jede Woche eine Besuch wert, also ergeht hiermit ein allgemeiner Klickbefehl!! :-)

03.07.2011 - Alphabet
26.06.2011 - Speed of Sound
19.06.2011 - MACHO s. TUSSI
12.06.2011 - Kampf der Giganten

3 Kommentare:

  1. Danke, dass du so bereitwillig mit gemacht hast! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich finde die Ergebnisse super geworden!
    Und danke auch für die Blumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, das war nicht das Ende!!! Super Vertretung! Du hast einen tollen Job gemacht! Und Danke, Danke, Danke nochmal.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-), werde gern wieder ne Vertretung übernehmen. Aber mal was anderes: Ich hab hier grade erstmal die ganzen Rechtschreibfehler ausgemerzt... war vorhin scheinbar noch nicht wirklich wach.

    AntwortenLöschen