Freitag, 15. Juli 2011

Viðrar vel til loftárása

(Sigur Rós)

Schon krass, wie die Wochen vorbei fliegen! Gerade hat man sich noch geärgert, das Montag ist und ehe man es sich versieht ist es schon wieder Zeit für den Freitags Füller .

1. Gestern war keine Frauen WM - mal Hand aufs Herz: hat`s wer gemerkt?!?

2. Frankfurt oder Main? *lauerte er kal*

3. Ich könnte was erzählen über die ultimative Antwort auf die frage nach dem Sinn des Lebens und die Einordnung unserer bloßen Existenz in den metaphysisch tänzelnden Reigen aller Galaxien unseres expansiv angelegten Kapitalistenuniversums... wenn, ja, wenn ich mich erinnern könnte, auf welchem Bierdeckel ich das gleich nochmal notiert habe.

4. Auf SPON sah ich gerade ein Foto einer rausgeputzen Kompanie von Burschenschaftsmitgliedern - ja genau, diese altmodischen Spaßbremsen in ihren "Männerverbindungen" *zwinker zwinker*, in den Klamotten haben die Heinis was vom Bundeskongreß farbenblinder Jungschaffner... man könnte auch gleich sagen die sehen ziemlich lächerlich aus.

5. Liebe ist, wenn man denn mal ne Waffel gebacken BEKÄME! *zaunspfahl schwenk*

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme rangiert exakt einen Rang vor meiner zweitliebsten Eiscreme; das muß man sich mal vorstellen: Diese Präzision, diese rückhaltlose Einordnung ins Gesamtschema... ich hasse konformistische Gaumenfreuden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Horrorschocker aum Mutters gigantisch proportionierten LCD-Fernseher, morgen habe ich eine gepflegte Rasenmahd (dieses Wort rangiert übrigens für mich in seiner Sinnfreiheit nur knapp vor "jederfrau"... als ob man für jede Tätigkeit ein Substantiv braucht, einfach lächerlich) geplant und Sonntag möchte ich mich abends auf den Balkon setzen und das Wochenende bei nem Gläschen Schottengold sanft ausklingen lassen.

PS: Wer sich über den Bezug zum titelgebenden Song wundert... viel Spaß beim Rätseln, habs selber noch nicht gerafft! ;-)

5 Kommentare:

  1. Als ich letztens Waffeln vorgeschlagen habe, wirktest du nicht sonderlich begeistert. Und ich hab dir doch gestern schon gesagt, dass du beim nächsten Mal deine Waffel kriegst. Sogar mit Stiel!

    AntwortenLöschen
  2. Zu 3:

    Wieso die Antwort ist doch ganz einfach. Sie lautet:











    42

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte den Beitrag von Manu +1en

    AntwortenLöschen
  4. @MsPittili: ICH AUCH, ICH AUCH!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Frauen-WM, ach ja. Ich muss ja noch zwei Tippse machen und den Sonderpreis für den größten Absacker herstellen. Gut, dass du mich erinnert hast.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen