Sonntag, 24. Juli 2011

FIGHT

(Motörhead)

Ich habe im Internetz mal wieder was hochgradig Herrliches gefunden! Als ich vorhin gelangweilt durchs Netz damperte und bei youtube unter Zuhilfenahme des Suchbegriffes "Dath Vader" meinen Nerd-Humor zu stillen suchte, stieß ich plötzlich auf... ich weiß nicht was es ist oder wo es herkommt, aber es ist GENIAL! Das, nennen wir es einmal "Projekt", welches da auf den Namen "Epic Rap Battles of History" hört verlustigte mir den Nachmittag. Insgesamt gibt es wohl um die 11 Ausgaben und ich hoffe doch stark, daß da noch ein paar Folgen folgen werden. Battle - Rap an sich kann ja sehr unterhaltsam sein, sofern er pointiert und gut gemacht ist, aber mit den Protagonisten dieser Videoreihe wird das Ganze nochmal auf ein neues Niveau gehoben... zum Brüllen! Da werden jeweils zwei (oder drei) historische oder popkulturelle Persönlichkeiten verbal und optisch aufeinander los gelassen bis die Funken spritzen. Hier mal die Top Duelle... viel Spaß:

Chuck Norris vs. Abraham Lincoln


Justin Bieber vs. Beethoven


Gandalf vs. Dumbledore


Kim Jong Il vs. Hulk Hogan


Und zum Abschluß: DATH VADER vs. Hitler


WOOOOOOOOORD!!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen