Freitag, 1. Juli 2011

AUTO PILOT

 (Queens of the Stone Age)

Es ist mal wieder Freitag! :-D Das heißt auch, daß ich mich traditionell direkt nach Feierabend erstmal dem Freitags Füller vom Buchbastelblog widme. Und hier isser:

1. Kann nicht mal einer den öffentlich Rechtlichen ANSTALTEN beibringen, daß dieser Königshaus-Hochzeitsscheiß nicht - ich wiederhole: NICHT - die Gebühren wert ist, die man dafür raus schmeißt!!!
2. Den seit 1984 geplanten "vegetarischen Vormittag" zur Partialentschlackung schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk für das Monegassenprinzlein wäre wohl zu wissen, wie viele Wänster er denn nun wirklich auf der Wildbahn hat.
4. Ich mache mir jetzt erstmal einen Kahvi statt... wie jetzt, dazu gibts ne Alternative?!?.
5. Ich könnte nie so sein, wie andere wöllten daß ich hätte gewesen sein kölnnen, als ich noch war wie sein mochte.
6. Vuvuzelas empfände ich persönlich, so rein vom Beliebtheitsgrad her, als ein durchaus angemessenes Äquivalent für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendbrot bei Muttern, morgen habe ich zumindest nix Sinnvolles geplant und Sonntag möchte ich muß ich 6 Uhr aufstehen!

1 Kommentar: