Freitag, 29. Juli 2011

ANYTHING 'CEPT THE TRUTH

(Eagles of Death Metal)

Hier isser wieder, der allwöchentliche Komplettator des freitäglichen Lückentextes.

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass heute jeder der meinen Weg kreuzt seinen Vorgänger in Sachen "Sockenschuß" locker übertrifft.

2. Der Ökohippie, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne paßt ja mal so gar nicht zu Rumpsteak.

4. Käsekuchen mit Schokokuhflecken und einen Humpen dampfenden, frisch gezapften Kahvi - mehr brauche ich gerade für den Start ins Wochenende nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück nennt sich "Bandshirt"... ich hab genug davon.

6. Mit ehemaligen Kommilitonen, welche ein ähnlich sensibles Empfinden für ästhetische Rohrkrepierer und eine dazu gehörige kompatible Wertungsskala ihr Eigen nennen kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend darf ich dem Hackfleisch auf meiner Pizza beim Backen zusehen, morgen habe ich eine Stippvisite im Bergland nebst BBQ geplant und Sonntag möchte ich dann meine kleine Schwester ärgern!

Kommentare:

  1. 1. Sahne passt gut zu Rumpsteak - muss aber saure sein, also Rahm. Am besten mit Kräutern drin.

    2. Bandshirts kann man nie genug haben. Entweder keins oder sehr viele.

    3. Betreibt ihr Punkt 6 auch im Straßencafé wie (fast) alle anderen? (MsPittili macht das natürlich wieder ganz anders als der Rest der Welt.)

    Grüße und ein trockenes WE! N.

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Nr. 4 läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen.

    LG

    AntwortenLöschen