Samstag, 16. Juli 2011

RIDE THE LIGHTNING

(Metallica)

Hat jemand von euch schon mal ne Bordelltür gesehen? OK ok, braucht jetzt nicht antworten! Aber ich hätte da mal eine Frage: Blitzen und blinken die? Mein Tagwerk wurde nämlich von MsPittili gerade ebenso umschrieben.

"Igor blitzt und blinkt wie `ne Bordelltür!"

Na gut, aber auch erst seit ca 13 Uhr. Denn vorher hatte sich eine dann doch recht beachtliche Staub- und Pollenschicht über mein Gefährt gelegt und ich beschloss, da der Tag so schön war, ihm mal was Gutes zu tun. All jene, die mich kennen, die wissen, daß ich da in automobiler Hinsicht nicht der große Putzteufel bin. Jedoch hin und wieder packt es mich. Und ich finde, es hat sich auch gelohnt. Vor allem das zweite Foto finde ich mal so richtig Sahne. :-) Hier ein paar kleine Impression von meiner "Bordelltür":


5 Kommentare:

  1. oh, das foto ist ja schön bearbeitet! ;)
    Du schuldest mir ne Rückenmassage. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meister Foxy putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann! - oder so.

    "Das blinkt und blitzt wie 'ne Bordelltür" ist ein Filmzitat aus "Mein Name ist Nobody" und sagt Mr. Fonda zu Nobody (oder andersrum) beim Anblick der anreitenden wilden Horde, weil die Glitzer an ihren Satteltaschen hatten, der hervorragend als Zielscheibe diente, weil er das Sonnenlicht reflektierte. Mann, das ist ein Filmklassiker!

    Deine Bordelltür? Vermietest du den etwas stundenweise?

    Grüße! N.

    Ach ja und Grüße von Don Fernando Rodriges an Igor.

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir gerade auf, ich sollte meine Karre auch mal wieder...

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Schwester17. Juli 2011 um 22:23

    Sag mal, seh ich da etwa eine Beule? :p

    AntwortenLöschen