Sonntag, 17. Juli 2011

Day 26: A song that you can play on an instrument LITTLE SISTER

(Queens of the Stone Age)

Also was Instrumente angeht, schauts eher ein wenig finster aus bei mir. Jedenfalls was diese gewöhnlichen, daher gelaufenen 08/15 - Instrumente angeht. Mit ein wenig Spucke und Geduld kann sich doch jeder Plebs ein beliebiges Instrument erschließen. Aber ich fühle mich zu Höherem berufen... zu einem Instrument, mit dem nur die Götter adäquat umgehen können und dessen Beherrschung einem durch eine ganze Kompanie von altgriechischen Musen in die Wiege gelegt werden muß. Auf dieser himmlischen Klangschleuder vermag man dann jedes, aber auch wirklich JEDES Lied aufzuwerten, indem man den komplizierten Mechanismus kraft der einen anvertrauten Talente rhythmisch betätigt. Ihr merkt schon, ich spreche hier nicht von einer zwölfsaitigen Gitarre, einem halben Dutzend singender Sägen oder etwa Kastagnetten; oh nein! Ich spreche von etwas viel größerem! Mit meinen instrumentalen Talenten, kann ich euer Verlangen stillen, euer Verlangen nach:




Und so könnte das dann aussehen (ca bei 1:30 betrete ich die Bühne):



Setlist:
Day 01: Your favourite song
Day 02: Your least favourite song
Day 03: A song that makes you happy 
Day 04: A song that makes you sad
Day 05: A song that reminds you of someone
Day 06: A song that reminds of you of somewhere
Day 07: A song that reminds you of a certain event
Day 08: A song that you know all the words to
Day 09: A song that you can dance to
Day 10: A song that makes you fall asleep
Day 11: A song from your favourite band
Day 12: A song from a band you hate
Day 13: A song that is a guilty pleasure
Day 14: A song that no one would expect you to love
Day 15: A song that describes you
Day 16: A song that you used to love but now hate
Day 17: A song that you hear often on the radio
Day 18: A song that you wish you heard on the radio
Day 19: A song from your favorite album
Day 20: A song that you listen to when you're angry
Day 21: A song that you listen to when you're happy
Day 22: A song that you listen to when you're sad
Day 23: A song that you want to play at your wedding
Day 24: A song that you want to play at your funeral
Day 25: A song that makes you laugh
Day 26: A song that you can play on an instrument
Day 27: A song that you wish you could play
Day 28: A song that makes you feel guilty
Day 29: A song from your childhood
Day 30: Your favourite song at this time last year

Kommentare:

  1. Ich hätte da auch noch ein Klang-Ei anzubieten, fürchterlich schwer zu spielen - für mich. Ist für dich sicher ein Kinderspiel!
    Erinnere mich im August dran, falls ich es vergesse.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Schwester17. Juli 2011 um 22:24

    Bitte den Auftritt in selbigen, oben gesehenen Klamotten. Danke.

    AntwortenLöschen
  3. *haha* zu geil. Das könnte ich genauso gut sein... den Platz sollten wir uns teilen.. bei der Frage muss ich mir auch noch überlegen was ich das schreibe. LG und eine schöne Woche noch :)

    AntwortenLöschen