Freitag, 8. Juli 2011

EVIL THING

(Danzig)

Da isser wieder, der Freitags Füller . Viel Spaß:

1. Ich frage mich immer öfter, wie wir die dominierende Spezies auf diesem Planeten werden konnten, nach meinen Beobachtungen im Unterschichtenfernsehen müssten wir seit mindestens 15.000 Jahren ausgestorben sein.

2. Soeben wurde in den Nachrichten der "Traum vom wirtschaftlichen Erfolg der Frauenfußball WM" spektakulär von der Realität geschlachtet... der "Traum vom deutschen Titel" kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter hat mich noch nie interessiert, denn in MEINER Fantasywelt haben Zauberer immernoch einen Rauschebart!

4. Los Birgit, triff den Ball...  auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche besteht zu zirka 50% aus Bandsirts und zu 48% aus Socken mit Loch und natürlich aus einer beaufstickerten Konzertlederweste; der Rest ist lediglich Funktionswäsche für öffentliche Auftritte.

6.  Wenn man sich in Machu Picchu einen Latexbikini über die Augen spannt und sich rückwärts und lauthals jodelnd auf ein vier Zentner schweres Meerschwein mit zwölf Augen setzen würde, dann wäre das wahrscheinlich nicht sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen des guten, alten, legendären "RTL Samstag Nacht" , morgen habe ich das große Dampern und einen dezenten Gratulationsanruf bei meiener Schwester geplant und Sonntag möchte ich einen Karl May - Filmtag machen... wie "ganz damals"!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen