Freitag, 22. Juli 2011

THERE IS NO WAY OUT OF HERE

(Monster Magnet)

So, eben noch aus der stadt der Moderne geblogstockt, jetzt schon im gar nicht mal so fernen Jena am Rechner um den Freitags Füller unters Volk zu bringen.

1. Ich halte mein neues Blogdesign für B-Moviehaft genug um mir dafür einen "Ehrenspock" zu vernerden.
2. Im Falle der eintretenden Zombieapokalypse würde ich um zu überleben sogar ein veganes Tiefkühlgemüsebratlingersatzprodukt essen...  aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber wenn man sich gaaaaaanz fest wünscht, daß Ostern auf ein Schaltjahr fällt, dann purzeln nachts in Kasachstan sämtliche Kamele vom Baum. 
4. Durch illegal eingeleiteten radioaktiven Genmüll in der Kanalisation mutierte Killerkrokodile attackieren immer von unten .
5. Ich glaube fest daran, daß Mr. Spock eines Tages existieren wird.
6. Schlafen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "300" gucken mit meiner Schwester, morgen habe ich einen gemütlichen Tour de France Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich mal so richtig herzhaft GAMMELN!

Kommentare:

  1. Hey, das neue Design gefällt mir.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mach die Schrift im Header mal gerade und den Blog etwas heller, nur mal probieren.

    "300" lief gerade im Don Fernando Rodrigez - also der OST. Ich muss ja auf die Straße gucken.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen